Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 12.06.2018, 12:01 Uhr

Kind-Deutsch/Deutsch-Kind

Hallo an Alle.

Reden eure schon viel? Mein Kleiner ist eine gewaltige Labertasche. Inzwischen versucht er alles nachzublabbern, kennt die Geräusche die seine Tiere in seinen Büchern machen und singt für sein Leben gern.

Ab und an labert er einfach drauf los, wild gestikulierend und ich versteh halt nix. Wenn ich dann lachen muss wird er böse.

Allerdings hat er ein paar Sachen die er schon ganz gut sagen kann.Er kennt die Namen seiner Spielsachen, ein paar Gegenstände die hier so rumstehen, was man eben den ganzen Tag sieht. Tür, Auto, Decke und so. Er erkennt viele Tiere, und wenn ich sage 1....2... schreit er DEIiiii...Zum totlachen. Lebensmittel natürlich auch, sowie Getränke, Personen die er oft sieht mit Namen....

Das Witzige ist, das ich und sein Papa ja wissen was er meint. Wenn er sagt Broo, meint er Brot. Die Omas und Opas sind dann immer ganz erstaunt das wir wissen was er meint, und uns normal mit ihm unterhalten. Ich hasse Gudschi Gudschi Gerede mit Kindern.

Nur abends nervts. Wenn er nicht schlafen will erzählt er stundenlang. Alles was ihm einfällt.

 
1 Antwort:

Re: Kind-Deutsch/Deutsch-Kind

Antwort von undercuver-Queen74 am 12.06.2018, 22:57 Uhr

Jace ist sprachfaul... Redet noch in der babysprache und kürzt alles ab....

Mama = Ma
Papa = Pa
Tammy = Ta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.