Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von May20 am 09.02.2023, 15:28 Uhr

Kind!!! :D

Du hast doch gut reagiert und im Großen und Ganzen war es für alle ok. Freue dich, dass deine Tochter so reagiert.

Mein Sohn neigt im Moment leider dazu, direkt auf andere Kinder zuzurennen und ihnen ins Gesicht oder in die Haare zu grabschen. Es wird auch gerne auf den Kopf gehauen (nicht feste) oder getreten. Ich hab leider keine Ahnung, warum er das macht, wir reden immer ruhig mit ihm und leben ihm das sicher nicht vor. Ich traue mich schon kaum noch in irgendwelche Spielgruppen o.ä., weil er da sofort loslegt.

Dann doch lieber so, dass dein Kind begeistert und freundlich auf andere Kinder zugeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.