Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mangu am 12.06.2009, 17:36 Uhr

Kilos....

Hallo Mädels,

muss mich mal hier auskotzen *sorry*. Hab vor der SS ein Gewicht von 50 kg gehabt und in der SS dann über 30 kg zugenommen. Jetzt ist unser Zwerg fast sechs Monate und ich habe immernoch 60 kg und die stehen irgendwie... es geht einfach nicht weiter runter; obwohl ich schon eh fast nix mehr esse am Tag... Bin ich die einzige mit dem Gewichtsproblem?
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich über diese dumme magische 60 komme und die 5 am Anfang der Zahl auf der Waage erscheint...

Danke
LG
Tina

 
5 Antworten:

Re: Kilos....

Antwort von Musikerin am 12.06.2009, 18:10 Uhr

Hallo Tina,

kann dir leider auch net weiterhelfen, bei mir kleben auch noch immer fünf Kilo (hab in der SSW 20 Kilo zugenommen), ich hab mir jetzt einen Hometrainer angeschafft und hoffe, das ich damit die letzten fünf Kilo auch noch runter bekomme, ansonsten versuche ich net arg viel Süssigkeiten zu essen. Ich denke aber das es net gut ist, wenn du den ganzen Tag kaum was ist, denn dadurch schaltet dein Körper auf Sparflamme und du wirst eher zunehmen. Ich glaub, das einzige was hilft ist Sport und bewusster ernähren.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilos....

Antwort von wildbande am 12.06.2009, 23:28 Uhr

Hallo!
Ich stille noch und klebe ebenfalls auf der 60 fest. Mit Hungern kann ich da nichts machen, dann wird das Kind nicht satt. Und ernähren tue ich mich ja aus dem genannten Grund eh gesund.
Ich habe bei den vorherigen Schwangerschaften am meisten verloren beim Einsetzen der Periode. Und ich hoffe, es wird diesmal auch wieder so sein. Ansonsten, wenn Du nicht stillst, ist es wie Monika schon sagt: Sport, Sport Sport und auf´s Essen achten.
LIebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilos....

Antwort von Filakia am 13.06.2009, 21:13 Uhr

Hey, Mädels wie groß seid ihr denn? Also ich bin 167cm und wiege auch 60kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilos....

Antwort von Rasselbande6 am 13.06.2009, 21:51 Uhr

Hallo Ihr lieben,

im April hatten wir Kommunion (Patenkind) als ich fotos von mir sah bin ich erschrocken....(168cm 74kg) sah aus wie eine Kampfkugel

Seit dem habe ich meine Ehrhährung umgstellt und 10 kg abgenommen... letzte woche hab ich dann einwenig geschwächelt und mein Blähbauch ist nun wieder da werde morgen aber weiter nach dem Ernährungsprinzip essen dann hab ich das wieder im Griff.....

Was ich gemacht hab?

Ganz einfach Morgens Brot oder Brötchen mit Nutella, Marmelade oder Honig (sattgegessen)
fünf Stunden Pause nur Wasser oder Tee getrunken....
Mittags nach herzenslust schlemmen mit Nachtisch....
weitere fünf Stunden Pause...
Abends nur Eiweisprodukte meist Salat mit Fleisch oder nur Gemüse.....in der ersten Woche hatte ich so schon 2 kg runter

achja, keine Süßigkeiten zwischendurch das ist ganz wichtig

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilos....

Antwort von Musikerin am 13.06.2009, 22:02 Uhr

Hallo,l

ich bin 1,77cm groß und wiege momentan 90 kilo , bin schon immer etwas kräftiger gewesen, na ja, fünf Kilo weniger und ich wäre schon zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.