März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cattleya05, 22. SSW am 22.11.2010, 10:55 Uhr

KiZi bestellt :-)

Huhu,

eigentlich wollten wir uns ja Möbel in Venlo anfertigen lassen, aber der Holzpreis für die Steigeplanken sind mal eben um mehr als das doppelte gestiegen, so das uns das KiZi hätte 3000€ gekostet und soviel wollten wir nicht ausgeben...
Jetzt haben haben wir am Freitag das KiZi Leo von Paidi bestellt.

Wer mal gucken mag:
http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/leo/

Nur mit einem 3-türigen Kleiderschrank. Freue mich voll, das Zimmer komtm Anfang Januar und dann geht es weiter mit dem Nestbautrieb

Gruss
Sandra

 
14 Antworten:

Re: KiZi bestellt :-)

Antwort von Eule29, 24. SSW am 22.11.2010, 11:05 Uhr

Schick! Aber Paidi ist auch sehr teuer, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiZi bestellt :-)

Antwort von Jule90, 22. SSW am 22.11.2010, 11:05 Uhr

wow voll schön :o)

Was bezahlt ihr für alles wenn ich fragen darf?!

Glg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiZi bestellt :-)

Antwort von 3Jungs-mama, 23. SSW am 22.11.2010, 11:11 Uhr

wow das gefällt mir auch sehr gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiZi bestellt :-)

Antwort von Cattleya05, 22. SSW am 22.11.2010, 11:12 Uhr

Also wir haben jetzt für Bett, mit Umbauseiten, Wandregal, große Wickelkommode mit Aufsatz und dem großen Kleiderschrank. 1100€ inkl. Lieferung und Montage bezahlt und das finde ich geht wirklich.

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiZi bestellt :-)

Antwort von mamanelli, 22. SSW am 22.11.2010, 11:36 Uhr

Das ist ein sehr schönes Kinderzimmer. Gefällt mir auch :)))
Habt ihr prima ausgesucht.

LG von Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiZi bestellt :-)

Antwort von carlexy, 25. SSW am 22.11.2010, 11:43 Uhr

Wir haben auch ein Paidi Kinderzimmer. Wir haben es vo 3 Jahren für meine Tochter gekauft und es ist immer noch top. Nun bekommt meine Maus ein neues und das Paidi steht schon für unseren 2. Nachwuchs bereit. Qualität ist top und sieht klasse aus. Bin absolut kein Freund von den Ikea Kindermöbeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiZi bestellt :-)

Antwort von Merlin112 am 22.11.2010, 13:02 Uhr

Huhu,
schickes Kinderzimmer habt ihr ausgesucht.Hoffe eure Monteure arbeiten dann sauber und gut damit das teure Zimmer heile bleibt.Und nicht wie es leider einer Märzmami2010 gegangen ist mit ihrem Kizi (Monteure hatten Mist gebaut).Das war schon recht ärgerlich für Sie damals.
Ist nämlich nicht so schön wenn man kurz vor ET das Zimmer bekommt und dann noch auf Nachlieferung warten muß von Ersatz usw.
Hoffe mal das es Euch erspart bleibt.
Würde mich freuen wenn ich Euer schönes Zimmer aufgebaut sehe.
Lg Merlin112(Märzmami2010)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiZi bestellt :-)

Antwort von Sweet_mama, 24. SSW am 22.11.2010, 13:12 Uhr

hallo.

ja da muss ich den anderen recht geben.habt echt ein schönes kinderzimmer ausgesucht.
haben auch eines bestellt aber von babywalz aber die lassen auf sich warten.warte schon seit 4 wochen drauf.kinderwagen is schon gekommen nur das wichtigste fehlt einfach

http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausstattungen-Zubehoer/Ausstattungs-Sets/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/258/ordernumber/139887252/product/1464853/L/0/Produktdetail.a833.0.html

glg michaela + justin inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiZi bestellt :-)

Antwort von Sweet_mama, 24. SSW am 22.11.2010, 13:14 Uhr

hallo.

ja da muss ich den anderen recht geben.habt echt ein schönes kinderzimmer ausgesucht.
haben auch eines bestellt aber von babywalz aber die lassen auf sich warten.warte schon seit 4 wochen drauf.kinderwagen is schon gekommen nur das wichtigste fehlt einfach

http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausstattungen-Zubehoer/Ausstattungs-Sets/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/258/ordernumber/139887252/product/1464853/L/0/Produktdetail.a833.0.html

glg michaela + justin inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiZi bestellt :-)

Antwort von Cattleya05, 22. SSW am 22.11.2010, 13:39 Uhr

Danke Euch jetzt ist auch echt eine Last von mir gefallen, das lag noch so als Stein in meinem Magen, was wir noch machen mussten, auch wenn es vielleicht andere als früh empfinden

Ach, ich kann es kaum erwarten meine kleine Maus in den Armen zu halten

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiZi bestellt :-)

Antwort von Sweet_mama, 24. SSW am 22.11.2010, 14:00 Uhr

wem sagst du das.glaub da sind wir alle gleich und können es noch kaum abwarten

meine oma meinte auch das wär ein schlechtes omen solche sachen so früh schon zu kaufen aber ich denke da sprech ich für jede mami das es für uns immer ein laster ist und unsere gedanken sich nun mal da drehen alles rechtzeitig zu haben und wenn die sachen da sind geht es einem ja auch besser und man kann sich ganz auf die geburt vorbereiten usw.

wünsch euch allen noch einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiZi bestellt :-)

Antwort von Cattleya05, 22. SSW am 22.11.2010, 14:17 Uhr

Meine Oma und Opa kaufen uns den Laufstall, aber erst wenn das Kind da ist, früher nicht!
Die haben mich für bekloppt erklärt, wie wir letzte Woche los sind und schon mal das Meiste besorgt haben...
Sicher mag sein, dass es früh ist, aber jetzt kommt Weihnachten und dann habe ich gesagt, möchte ich vor den MuSchu alles fertig haben (außer Waschen), damit ich noch die Zeit für mich und meinen Männe habe. Noch mal die Zeit zu zweit genießen
Oder wenn man das Pech hat und auch nichts mehr machen darf... ne ne dann lieber so *g*

Hat meine Oma nicht verstanden... obwohl sie es ja damals nicht anders gemacht haben, sie haben alles ausgesucht, im Laden stehen lassen und dann erst nach Hause geholt, wenn das Kind geboren war! Nur im Zeitalter des US kann man die Bedenken von früher ja schon so gut wie ausschließen...

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiZi bestellt :-)

Antwort von Scarlett79, 25. SSW am 22.11.2010, 19:08 Uhr

Das sind wirklich schöne Möbel.

Habt ihr gut ausgesucht.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiZi bestellt :-)

Antwort von -Starlight_2009-, 22. SSW am 22.11.2010, 20:53 Uhr

Sieht super schön aus. Habt ihr euch gut ausgesucht und euer Baby fühlt sich bestimmt auch wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.