März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinbaby, 5?. SSW am 09.07.2009, 15:14 Uhr

kennt sich jemand mit clearblue digital aus??

ich habe ja gestern getestet und nun weiß ich nicht so genau was ich davon halten soll.

der clearblue mit wochenbestimmung hat das ergebnis schwanger 3+ angezeigt.

ich habe schon verstanden das die empfängnis vor mehr als fünf wochen war, aber ich bin trotzdem verwirrt. ich habe morgen einen termin beim arzt und da bin ich mal gespannt wie weit ich bin. ich kann es mir noch nicht mal ausrechenen, da ich durch die pille meine tage nicht bekommen habe.

sorry für den langen text aber ich bin total verwirrt zur zeit.

kann der fa überhaupt sagen wie weit ich s bin??? anhand der periode geht das ja wohl schlecht.



lg conny

 
3 Antworten:

Re: kennt sich jemand mit clearblue digital aus??

Antwort von tenisha25, 7. SSW am 09.07.2009, 15:51 Uhr

hallo

also der frauenarzt kann normal schon so ungefähr sagen wie weit du bist da er das baby bzw. das was im moment zu sehen ist, vermisst... der computer rechnet dann in der regel aus wie weit du bist...

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit clearblue digital aus??

Antwort von JaLo, 5. SSW am 09.07.2009, 19:15 Uhr

Der Test zeigt ja nur 1-2 2-3 oder 3+ an.
Aber wenn Du weißt wann Empfängnis war ist es doch auch gut.
Es gibt im Netz Rechner in denen Du Geburtstermin anhand "Erster der der Menstruation" oder anhand "Empfängnistag " eingeben kannst.Daraufhin weißt du dann auch wann ungefähr letzte Mens war.Aber Arzt schreibt es eh so auf wie er es sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit clearblue digital aus??

Antwort von februar2010, 10. SSW am 10.07.2009, 10:01 Uhr

Schau mal auf der Packungsanleitung weil 2-3 steht für 4-5 woche und 3+ mein ich dann bist weiter als 5 ssw. weil der test die empfängnis anzeigt.aber das steht auf der anleitung.
Ich hatte den test auch.
bei mir stand damals 2-3 und das war anfang 5 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.