September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 18.02.2020, 10:30 Uhr

Kennt sich jemand aus mit Progesteron?

Hallo ihr. Eigentlich fahre ich hier ja leider nicht mehr mit, fühle mich aber noch zu euch verbunden
Aktuell bin ich an Zyklus Tag in 19 nach der Fehlgeburt.
Die Ovus die ich diesen Monat gemacht habe waren alle nicht wirklich positiv. Meine Temperaturkurve auf der App zeigt mir aber, dass vorgestern der Eisprung gewesen sein soll. Ob das so war weiß ich natürlich nicht 100-prozentig. Ich hatte gestern und vorgestern war das Gefühl dass es links unten zieht. Aber gut kann ja auch ohne ES mal so sein.
Jedenfalls frage ich mich ob ich jetzt trotzdem anfangen soll, das Progesteron zu nehmen?
Ich weiß ja nicht ob der ES da war.
Bin etwas überfragt in diesem Zyklus
Vielleicht kennt sich hier jemand aus damit?
Danke euch und fröhliches Kugeln!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Kennt sich jemand aus mit Progesteron?

Antwort von Pi.05 am 18.02.2020, 22:17 Uhr

Hey,
Soweit ich weiß, muss Progesteron verschrieben werden oder hast du noch welche daheim? Ich würde ohne Absprache mir der FA keine nehmen. Evtl kann sie auch noch auf Gelbkörperschwäche schauen.
Zwar hatte mir meine FA gesagt, dass was zu viel für die Gebärmutter wird, wird dann ausgeschieden. Trotzdem hätte ich da an deiner Stelle noch einmal mit der FA gesprochen. Ich drück dir die Daumen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.