September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2012 am 22.10.2015, 20:54 Uhr

Kennt ihr das auch???

Ihr seid den ganzen Tag so müde weil die Nacht bescheiden war?
Und haltet euch den Tag irgendwie wach und jetzt schläft Leonora seit fast 2 Stunden.Isabella schläft auch seit 19.30 und Shaima schläft bei Freundin heute und sogar mein Mann könnte mich nicht stören da er beruflich mehrere Tage weg ist und was ist?????
Ich bin hellwach obwohl ich so müde bin. Aber ich schlafe einfach nicht ein.
Wollte zwei Stunden vorschlafen da mein Hamster gegen 22h top fit wird und erstmal mehrere Stunden dann wach ist.
Mann das nervt mich gerade total.
Habt ihr das auch?
Und wenn ja wie schlaft ihr doch ein?

 
4 Antworten:

Re: Kennt ihr das auch???

Antwort von Ava12 am 22.10.2015, 21:37 Uhr

Mühsam, ja, kenn ich auch, schon zu übermüdet, um zu entspannen... Wo liegst du denn? Probiers doch mal mit Lesen oder vorm TV, für mich das beste Einschlafmittel, kaum wechsle ich ins Bett, lieg ich da hellwach und die Gedanken kreisen munter rauf und runter...jetzt könnt ich allerdings im Stehen schlafen... Wünsche dir, dass dich dein Hamsterbäckchen heut nacht mal schön schlafen lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch???

Antwort von chell am 22.10.2015, 21:46 Uhr

Geht mir genauso...hab letzte nacht nur 3h geschlafen und eigentlich tagsüber heut die möglichkeit gehabt wenn luna schläft aber ich bin fit. Wenn ich dann dochmal am einnicken sein sollte ist schonwieder raubtierfütterung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch???

Antwort von Isa2012 am 22.10.2015, 22:22 Uhr

Tja was soll ich sagen,dass ist der beste Abend seit 6,5 Wochen.
Mein kleiner Hamster schläft immer noch,bzw wieder.
Hat kurz getrunken und schläft weiter.Das gab es noch nie!!!! Sonst ist sie immer noch 1-2 Stunden wach nach trinken
Und ich kann immer noch nicht schlafen.
Ich liege auf Sofa.
Bett geht momentan gar nicht.
Ach ja mal schauen wie es so wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch???

Antwort von Ava12 am 22.10.2015, 22:48 Uhr

Das ist ja super, vielleicht pendelt sich nun so langsam ein neuer Rhythmus ein... Hoffe, du bist nun auch im Land der Träume!

Dafür ist mein kleiner Teddy nun nicht mehr müde, wo ich doch grad mit ihm schlafen gehn wollte, er hat den Abend bis jetzt vorgeschlafen. So konnten wir wenigstens ohne Geschrei Abendbrot essen und die Schwester ins Bett bringen. Aber bittebitte jetzt bloss keine schlaflose Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.