Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von batschix, 36. SSW am 04.01.2021, 21:22 Uhr

Kennt das jemand?

Hy Mädels,

Habe seit heute in der Früh ein komisches Gefühl am Bauch so als würde er einreissen.
Könnte vielleicht auch von meiner Pircingnarbe kommen, da sie leicht gerötet ist. Auch 2cm darüber ist es etwas hart und schmerzt, aber dieses komische Einreissgefühl von oben nach unten verschwindet einfach nicht.

Kennt das jemand von euch?

Danke im Voraus

Lg

 
5 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Nickit92 am 04.01.2021, 21:33 Uhr

Könnte es sein, dass es quasi das: „Dehnungsstreifen“ gefühl ist. Wie ein brennen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von batschix am 04.01.2021, 21:37 Uhr

Es brennt ja , ob es ein Dehnungsstreifengefühl ist kann ich nicht genau sagen, da ich es vorher noch nie hatte auch nicht wirklich ein Spannen des Bauches & Streifen habe ich so gott sei Dank auch fast keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Nextmummy am 04.01.2021, 22:51 Uhr

Ich habe auxh eine Eine Narbe vom Piercing am bauchnabel.
Hatte auch manchmal das Gefühl der reist ein, denke das ist Durch die Spannung normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von endless_love am 05.01.2021, 9:04 Uhr

Ich hatte das auch am bauchnabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von batschix am 05.01.2021, 20:11 Uhr

Danke für Eure Antworten.
Gott sei Dank ist es am nächsten Tag fast weg gewesen. Habe über Nacht Bepanthen darüber gegeben und heute ist es wirklich kaum noch möglich da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.