Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faycecko, 35. SSW am 23.05.2013, 14:50 Uhr

Kennt das jemand...?

Hey ihr lieben...

Bin ja zur Zeit sehr nah am Wasser gebaut, aber sowas...
Seit einige Tagen ist es extrem geworden!! Ich liege mit meinem Mann im Bett, wir albern rum und lachen und alles ist super, plötzlich aber, fange ich an zu weinen.... Als ob ich gerade eine Hiobsbotschaft bekommen habe, als ob jemand gestrorben ist oder sonstiges... Echt heftig! Bin dann auch nur schwer wieder zu trösten,bzw beruhigen.. Meinen armer Mann wird langsam verzweifelt... und ich habe keinen Grund um so heftig zu weinen... so richtig heulen.. Bin danach auch so erschöpft, schlafe so schwer, aber am Morgen bin ich immer noch so müde.... Hat das jemand gehabt...?????????? Es nervt langsam....

Lg, die Fay

 
7 Antworten:

Re: Kennt das jemand...?

Antwort von JaMe, 37. SSW am 23.05.2013, 14:55 Uhr

Bei mir ist es eher andersrum. Ich bin an einigen Tagen extrem unzufrieden und wünsche mir, dass ich einfach mal losheulen und mich erleichtern könnte. Allerdings klappt das nie. Meine Hormone lassen einfach nicht zu, dass ich mal richtig heule. Oder überhaupt heule. Ich bin nur am rumgrummeln und mag mich dann selber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand...?

Antwort von faycecko, 35. SSW am 23.05.2013, 14:57 Uhr

Jaaa, das habe ich dann aber auch!!!! und leider dadurch immer wieder mit meinem Mann in die Haare... die haben es echt nicht leicht mit uns....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand...?

Antwort von faycecko, 35. SSW am 23.05.2013, 14:57 Uhr

Jaaa, das habe ich dann aber auch!!!! und leider dadurch immer wieder mit meinem Mann in die Haare... die haben es echt nicht leicht mit uns....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand...?

Antwort von MamiJuni2013, 37. SSW am 23.05.2013, 15:02 Uhr

Hi,

hab's immer extrem beim Fernsehen. Heul sogar los wenn der Bösewicht stirbt : )
In den letzten Tagen hatte ich aber eher Probleme mit Aggressionen. Hätte, und hab auch leider, jeden angepöbelt und die Wahrheit ins Gesicht gesagt. Man o man nerven mich einige in meiner Bekannten und Freunde.

Wie meine Schwiegermama immer sagt " die längste zeit hat's gedauert "

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand...?

Antwort von gatto88, 37. SSW am 23.05.2013, 15:12 Uhr

ja kenn das bei mir ist es in den letzten tagen auch schlimmer geworden. ich weiß nicht vielleicht liegt es ja daran das es jetzt kurz vor der geburt ist und das man so langsam realisiert das bald der kleine da ist. hab echt keine ahnung. hab heute nacht sogar von der geburt geträumt, also langsam denk ich ich bin nicht mehr normal......heute dann beim mittagessen hab ich auch einfach losgeweint, ich weiß auch nicht warum aber langsam nervt es und es raubt einem nochmehr die kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand...?

Antwort von Engel1002, 39. SSW am 23.05.2013, 15:36 Uhr

Jaaaa ich kenne das das Tage habe wo ich einfach nur heulen könnte !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand...?

Antwort von Troulli77, 37. SSW am 23.05.2013, 15:58 Uhr

Hatte das gestern:

Wir haben Peacemaker gekuckt und auf einmal drücke ich voll hektisch einen anderen Sender! Mein Freund so :" Häää, was'n jetzt?" und ich so "Nee, der Armin Müller Stahl wird jetzt erschossen, das will ich nicht sehen!". Er hat mich so entgeistert angesehen : "Aber du hast den Film doch schon gesehen, du weisst doch dass das passiert!". Da hab' ich mit heulen angefangen.

Und heute morgen beim Notar, wir haben ein Grundstück gekauft, hab' ich den Notar gefragt, wie wir das machen könnten um ein Testament zu machen, falls einer von uns wegfallen würde und da hat meine Stimme so gezittert, ich dachte schon gleich laufen wieder die Tränen!

Mann, Mann, Mann......

Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.