Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015, 9. SSW  am 01.11.2014, 19:02 Uhr

keine kraft mehr...

Ich weiß, den meisten geht es wie mir aber ich muss ehrlich sagen, dass ich langsam keine kraft mehr habe. Die ständige übelkeit und das ständige erbrechen. Der schwindel und die Müdigkeit das macht mich Alles einfach nur fertig. Ich könnte ehrlich nur noch heulen
Mein mann weiß auch nicht mehr, was er noch machen soll und das tut mir so leid. Er bemüht sich wo er nur kann und versucht so oft wie es nur geht bei mir zu sein. Das ist doch so kein leben mehr
Ja es ist wieder jammern auf hohen Niveau aber ich hätte nie gedacht, dass das Einen so umhauen kann...
Sorry, das musste mal raus

 
7 Antworten:

Akupunktur

Antwort von Lovie am 01.11.2014, 19:22 Uhr

Versuch es doch mal mit Akupunktur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kraft mehr...

Antwort von Vefro, 8. SSW am 01.11.2014, 19:59 Uhr

Erstmal . Das tut mir leid, dass ihr die Kugelzeit noch nicht genießen könnt. Empfehlung habe ich keine, hoffe es bessert sich bald.
Im Gegensatz zu meiner ersten ss habe ich auch ein paar kleine Zipperlein, aber nix dramatisches. Halte durch!!!!

LG
Vefro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kraft mehr...

Antwort von Mona6, 9. SSW am 02.11.2014, 8:34 Uhr

Ich weiss wie du dich fühlst.. ich hab auch höhenpunkte an denen ich nur noch heule.... Meine FA hat mich dann noch mehr deprimiert in dem sie meinte: ja ich weiss ist schlimm... kann jetzt bis zu 11ssw noch schlimmer und sollte dann langsam langsam abnehmen.... Dan reissen wir unds doch mal noch etwas zusammen und halten durch.....
Übrigens ja, meine FA empfiehlt mir auch Akupunktur... aber am Freitag nach der Diagnose hatte ich noch keinen Nerv mich darum zu kümmern.... Morgen ruf ich aber mal an und mach einen Termin bei der Akupunktur..
Wann ist dein ET?
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kraft mehr...

Antwort von Pünktchen2015, 9. SSW am 02.11.2014, 9:46 Uhr

Derzeitiger ET ist der 08.06.15
Hab jetzt Kontakt mit einer hebamme, die zwar selber keine Akupunktur anbietet aber vieles mit Homöopathie macht. Ich denke, ich werde das mal probieren. Hab zwar zu hause schon nux vomica d6 kügelchen, die ich auch ganz gut finde aber wenns ganz heftig ist, helfen weder die noch vomex. Bei mir geht's im Moment immer bergauf und bergab. Meistens geht es mir 3 tage richtig schlecht und dann habe ich wieder einen guten tag und dann geht's wieder von vorne los..ätzend
Wann ist dein ET Mona6?
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kraft mehr...

Antwort von Mona6, 9. SSW am 02.11.2014, 19:23 Uhr

Diese Nux dinger hab ich auch... helfen mir NULL... Mein Et sollte der 15.6.14 aber hab den nicht von der FA bestätigt bekommen... Bin heute 8+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kraft mehr...

Antwort von Krümelratte am 02.11.2014, 19:34 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Märzbus ein... Hatte auch lange (bis zur 15.ssw) ständig mit Übelkeit zu tun und diese Mittelchen, wie Nausema und Vomex haben mir nicht geholfen. Auch wenn es mich davor total gehoben hat, war essen die einzige wirkliche Lösung. Sazstangen und ähnliches gut kauen, langsam essen und die ganze Zeit zwischendurch knabbern, auch wenn man es sich ziemlich hereinzwingen muss. Und es hat mir auch geholfen, an einer Zitrone zu schnuppern. Wünsch Dir ganz viel Kraft und auch wenn es schwer fällt: Durchhaltevermögen! Du schaffst das und hoffentlich geht es nicht zu lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine kraft mehr...

Antwort von Pünktchen2015, 9. SSW am 03.11.2014, 8:37 Uhr

An den meisten Tage helfen mir ja auch Kekse bzw. Regelmäßig zu essen. Aber wenns ganz schlimm ist, wie heute z.b. bleiben nicht mal die drin. :( da kann ich meist dann nur zum vomex zäpfchen greifen, was mich so weg haut, dass ich danach erstmal 3 Stunden schlafe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.