Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 12.06.2015, 11:41 Uhr

keine ahnung ob ich hier her gehöre

hallo an alle.

ich hab keine ahnung ob ich hier hin gehöre oder nicht. bin heute zyklus tag 33. am 11.5. hatte ich meine letzte periode. am 26.5. spinnbaren zervix. mein zyklus ist seit einem halben jahr immer bei 28 - 29 tagen. wenn ich von einem 29 tage zyklus ausgehe, bin ich seit 3 tagen überfällig. habe am 9.6. und heute einen test mit morgenurin gemacht, beide negativ. habe unterleibsziehen wie bei der mens und brustschmerzen, sind auch praller wie sonst.

bei meinen anderen ss haben die tests schon vor nmt positiv gezeigt. ich gehe eigentlich davon aus, nicht ss zu sein, sonst wären die tests ja schon positiv. aber komisch ist es schon. bei ES+17 immernoch keine mens zu haben. hab extra heute mal nen tampon reingetan, weil ich das gefühl hatte, das was rausläuft, aber der ist blütenweiß.

in den letzten zyklen kam die mens immer genau 14 nach ES. ich habe jetzt beschlossen das ich übers we nicht testen werde. sollte montag doch noch keine mens da sein, dann werde ich mal zum fa gehen und nachschauen lassen. sollte ich wieder erwarten doch ss sein, dann wäre ich ja hier richtig.

lg annett

 
1 Antwort:

Re: keine ahnung ob ich hier her gehöre

Antwort von Saso1974 am 12.06.2015, 19:16 Uhr

Ich glaube du bist richtig hier!

Im vorlezten Zyklus hat mich die Mens auch vera.....!
Tests waren negativ oder mit Vl. Mens kam mit 9 Tagen Verspätung Also an Es+23!
Ich drücke dir die Daumen das du mehr Glück hast und bei dir noch ein Test positiv wird.

Falls nicht lesen wir vielleicht wieder im März Bus voneinander.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.