Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 16.02.2018, 16:27 Uhr

Keine Nachsorge-Hebamme = 3 Tage Krankenhaus Pflicht?

Das hab ich auch schon gehört! Die im Krankenhaus fragen auf jeden Fall, ob man eine Hebamme hat, und hat man keine soll man noch bleiben. Ob das wirklich verpflichtend ist oder vielleicht auch Handhabe der Klinik, das weiß ich gar nicht. Da würd ich direkt mal in der Klinik fragen, in der du entbinden möchtest, oder bei deinem Frauenarzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachsorge Hebamme und Geburtsvorbereitungskurs

Hat sich von Euch schon jemand Um diese Dinge gekümmert? Ich wohne in der Stadt und da heißt es, um so früher, um so besser... Habe schon viel gehört dass sich manche schwer taten später noch eine Nachsorgehebamme zu finden... Bin jetzt froh dann schon eine zu haben... ...

von Vanessa-95, 11. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Hebamme Nachsorge Pflicht?

Hallo ihr lieben, ich hatte Montag meinen ersten Vorbereitsungskurs. Dort hat die Hebamme mir erzählt, dass ich jetzt schon eine Hebamme für die Nachsorge suchen sollte, da bei uns wohl ein Baby-Boom ist, und die Hebammen meist schon jetzt für den Januar ausgebucht sind. Die ...

von Peanut89, 24. SSW 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.