August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 24.06.2015, 20:07 Uhr

Keine Ahnung wie es weitergehen soll

Hallo zini.
erstmal lass dich drücken.
Dann ich weiß ihr hat sicher schon einiges versucht.aber ich würde nochmal ein centrum suchen welches auf genau seine form geschult ist.
meist sind sie ja sehr schlau aber oft mono begabt.
ich weis in etwa wovon du redest mein bruder war ähnlich nur das es da nie hieß autissmuss.
aber was du schreibst erinnert stark an ihn.
ich wünschte ich könnte dir sagen das und das hat geholfen. Aber leider ist dem nicht so.
Drogen und ein zusätzliches Vorstrafen Register wo man die Hände über dem kopf zusammen schlagen tut haben dafür gesorgt das wir seit Jahren kein Kontakt haben.
Er ist übrigens mit 15 in die Betreuung des Staates gegangen mit dem Fazit das die nach einem Jahr aufgeben haben. Und meinten sie warten drauf das er volljährig wird um dann ins Gefängnis zu wandern.
Soweit kam es nicht vorher ist ein eingewiesen worden.
Heute weiß man das er in einem centrum wo seine mono Begabung gefördert worden wäre besser aufgehoben gewesen wäre.
Ich weiß das du ihn nicht weg geben magst, aber sein Verhalten ist gefährlich besonders wenn nachher ein hilfloser Säugling mit im haus ist.
und meiner Ansicht nach steht der Schutz des baby darüber.
Denn leider ist es so wenn die ausraster bekommen setzt da alles aus die entwickeln enorme Kräfte und sehen nur noch rot.
meine Schwestern hat es beider kh reif erwischt obwohl er 3 bzw. 6 Jahre jünger war.
ich hatte immer nur den Vorteil körperlich überlegen zu sein so das es bei blauen Flecken geblieben ist.
Aber es ist einfach für alle gefährlich.
Vielleicht ist ne Therapie in einer klinik auch ne Maßnahme, aber ich denke langfristig braucht ihr einen anderen plan.
Wenn ich damit völlig falsch liege, entschuldige mich bitte.
Will ja niemanden zu nahe treten man liebt sein Kind sicherlich noch mehr als nur ich als Schwester.
Ich bin nur froh das meine Eltern damals den weg gegangen sind auch wenn ich schon fast ausser haus war.
meine kl. Schwester spricht bis heute übrigens nicht ein wort mit ihm.
unsere mutter hat mehrfach so wahnwitzige versuche gestartet. Bis beide die große und die kleine meinten dann kommen wir nicht mehr zu geburtstagen usw.
lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.