August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von PandaMami, 32. SSW  am 24.06.2015, 17:25 Uhr

Keine Ahnung wie es weitergehen soll

Die meisten (auch ich) kennen solche situationen nur aus den fernsehen oder büchern.
ich kann mir vorstellen das es dich all deine kraft kostet und auch nicht unegfährlich ist.

weiterhelfen kann dir hier keiner aber vllt hat der ein oder andere ja eine anregung die dich weiter bringt.
Ich finde egal wie sehr du ihn liebst spätestens wenn dein kind auf der welt ist musst du ja auch an das denken und wenn er es genauso behandelt wie seine große schwester ist das sehr gefährlich.
Ich würde schauen wie es mit baby klappt vllt verändert er sich dadurch auch etwas zum positiven (vllt hatte er ja schonmal kontakt mit babys/kleinkindern?!)
Falls es ga nicht geht müsstest du ihn schon erstmal unterbringen, für wie lange kann man ja dann sehen..

Übrigens hatte ich mal in nem buch gesehen des autisten gut mit hunden zurecht kommen und diese auch hilfreich sein können..vllt tut deinem sohnd er kontakt zu einem hund gut ..(vllt mal mit ihm ins tierheim einen hund ausfüren)

...
fühl dich auch von mir gedrückt.
ansonsten wünsche ich dir noch viel kraft für alles weitere was kommt !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.