Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89, 19. SSW am 21.02.2021, 8:41 Uhr

Kein bock auf Zärtlichkeiten

Wem geht es ähnlich? Ich habe keine lust mit meinem mann zu kuscheln geschweige denn sex zu haben. Wobei kuscheln geht noch aber ich kann jedes mal seine Gedanken lesen und das belastet mich total das ich immer früher ins bett gehe.
Es tut mir für ihn auch leid nur ich möchte mich nicht zu was zwingen was ich nicht möchte.
Ich hatte das in jeder Schwangerschaft aber nie so schlimm hoffe es kommt wieder.
Blöd ist halt das er es nicht versteht und ich denke er wird sich auch total schlecht fühlen aber es liegt ja nicht an ihn.

Musste mich etwas ausheulen.
Hier weis ich liest er eig nicht nach, hoffe ich.

 
4 Antworten:

Re: Kein bock auf Zärtlichkeiten

Antwort von Kariali, 21. SSW am 21.02.2021, 11:55 Uhr

Geht mir auch so. Wir hatten seit ich schwanger bin 1x Sex. Ich hab nicht wirklich Bock darauf. Ab und zu masturbiere ich, aber ich möchte einfach keinen Penis in mir drin bzw Mann auf mir drauf haben.
Kuscheln gerne! Aber auch hier hab ich manchmal etwas Angst, dass es ihn reizt und dann halt frustriert. Aber er hat sich mittlerweile auch damit abgefunden. Für einen Mann ist es auch nicht befriedigend, wenn die Frau eigentlich keinen Bock hat.
Erklär ihm vielleicht, dass deine Hormone momentan ganz anders gelagert sind und du einfach keine Lust auf Sex hast. Dass das aber überhaupt nichts mit ihm zu tun hat! (Das ist wichtig!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein bock auf Zärtlichkeiten

Antwort von Evchen79, 20. SSW am 21.02.2021, 13:35 Uhr

Ist bei uns auch so. Aber wir haben beide keine Lust, dass macht das ganze einfacher. Das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so, daher sehen wir das ganz entspannt, danach kommt alles wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein bock auf Zärtlichkeiten

Antwort von Bah88, 21. SSW am 21.02.2021, 18:29 Uhr

Auch keine Lust, genau wie in der ersten Schwangerschaft. Ist ja nicht für immer und danach kann’s ja wieder rund gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein bock auf Zärtlichkeiten

Antwort von Sue41, 19. SSW am 21.02.2021, 20:59 Uhr

Hallo,

Ja kann da mitreden mag auch nicht. Komisch nur ich habe es nur wenn ich schwanger mit nen Jungen bin. Bei den Mädels wollte ich schon Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.