August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinchen, 18. SSW am 13.03.2012, 21:56 Uhr

Kein Outing *schnief*

Naja ,jedenfalls ist alles ok.Hatte ja inständig gehofft das man was sieht Nun heißt es wieder 4Wochen gedulden. Baby geht es supi. Misst jetzt vom Kopf bis Po 11 cm. Der Arzt meinte die Betäubung von Zahndoc mache dem Baby nix aus. Ist wohl bloß die ersten 3 Monate kritisch.Mehr gibt es von heute auch gar nicht zu berichten. Hoffe ihr hattet auch alle so einen schönen Tag wie wir. Euch alles Liebe und einen dicken Bauchknudler von Tine +Zauberböhnchen

 
5 Antworten:

Re: Kein Outing *schnief*

Antwort von Mango76, 18. SSW am 13.03.2012, 22:26 Uhr

Tut mir leid, dass Du wieder kein Outing hattest. Zumindest ist ja aber alles in Ordnung, und das ist ja das Wichtigste. ;)
Vier Wochen sind immer eine lange Zeit, das kann ich Dir gut nachempfinden.
Ich drücke Dir jetzt schon mal die Daumen fürs nächste Mal ;)
Weiterhin eine schöne Kugelzeit ;)
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing *schnief*

Antwort von Krümel29, 20. SSW am 14.03.2012, 8:03 Uhr

Juhu, schön das alles in Ordnung ist :-)

Bei uns war schon recht früh zu sehen dass es ein Junge wird. Wenn man bei dir noch nix genaues erkennt könnten es doch Anzeichen für ein Mädel sein...?

Ich denke beim nächsten Termin wirst du dann ein Outing bekommen.

Alles liebe weiterhin und lieben Gruß
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing *schnief*

Antwort von Mone007, 19. SSW am 14.03.2012, 8:21 Uhr

Hallo Tine, schade ,dass Du kein Outing bekommen hast, aber Hauptsache bei Deinem Zauberböhnchen ist alles in Ordnung! Ich weiss, wie es ist , wenn schon fast alle es wissen und man selbst sitzt noch auf heissen Kohlen, habe morgen wieder Termin nach 4,5 Wochen hoffe auch auf ein Outing, aber ich rechne net damit, das US vom Doc ist net das Modernste... naja, wenn man nix sieht so wie beim letzten Mal, dann kann es ja auch ein Mädel sein. Mein FA hat gesagt, es äussert keine Vermutungen, nur wenn er es wirklich sehen kann... Dann warte ich lieber noch 4 Wochen und dann ist es sicher, als wenn es erst heisst Mädchen, nach 4 Wochen dann doch Junge oder so ... Dir wünsche ich einen schönen Tag und Grüße an das Zauberböhnchen (übrigens süße Bezeichnung für Deinen Bauchbewohner) LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing *schnief*

Antwort von Angel1999, 19. SSW am 14.03.2012, 8:30 Uhr

Schade, dass das mit dem Outing nicht geklappt hat... Aber es freut mich, dass bei euch alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing *schnief*

Antwort von Mamsele, 18. SSW am 14.03.2012, 19:23 Uhr

Ich weiß auch noch nicht was es wird.
Und mein nächster Termin hab ich erst am 16. April.
du bist also nicht alleine hier.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.