September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steff. am 02.02.2018, 7:15 Uhr

Kaum Zeit für die Große...

Guten Morgen,

also ich hab 3 unter 4 . Hier klappt das alles Mega super. Ich binde die zwei großen mit ein ( in Maßen) , beim Windeln holen, spucktuch holen, Spielzeug geben, Buch angucken, egal was wir sind viel zu dritt. Die zwei großen sind ja auch ganztags in der Kita, dennoch machen wir nachmittags immer was. Wenn ich mit den großen Spiele ( und da wird es oft laut ) , egal... der kleine liegt immer mit dabei. Und ja, wenn er müde ist schnäbelt er einfach ein.

Beim Abendessen kommt der Junior in seinen Hochstuhl mit wiege und sitzt ebenfalls mit am Tisch ... es sei denn er hat auch Hunger . Dann stille ich ihn eben nebenbei ;)

Beim täglichen Baden abends kommen die 2 großen zuerst in die große Wanne Wäsche Haare u putze Zähne und während sie noch in der Wanne spielen dürfen , Bade ich parallel den kleinen im Badeeimer.
Sobald ich ihn fertig habe hole ich die großen aus der Wanne ( den großen an ungeraden Tagen u den mittleren an geraden Tagen , so gibts keinen Streit )

Beim Aufstehen morgens bin ich die erste. Danach der kleine . Ist er fertig wecke ich in Ruhe die zwei großen. So klappt das alles irgendwie super ;)

Bin zu 90 % allein mit den Kids...

Ich denke das spielt sich noch ein bei dir ;)

Liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.