Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 01.12.2010, 21:41 Uhr

Katastrophe XXX



Ich kann nicht mehr- habe heute mal wieder zum Krankenhaus fahren müssen- heute war mal mein Mann drann: er hat sich einen Weisheitszahn ziehen lassen und bekam Zuhause die totale Schockreaktion. Kreislauf irgendwo gegen Null, Schüttelfrost,danach kam noch Fieber. Ich Vollidiot habe ihn selbst zur Notaufnahme gefahren, durch das komplette Schneechaos. Dabei hätte ich eigentlich den Notarzt holen müssen so krank wie er war- sollte ich eigentlich wissen nach diversen Erste Hilfe Kursen für Job und Sport wissen. Ich beisse mir in den Hintern und bin froh, dass wir einen riesigen Schutzengel hatten und ihm nichts schlimmeres passiert ist.
Nun ist er im Krankenhaus, wo hoffentlich gut auf ihn aufgepasst wird- wahrscheinlich hat er auch das Virus das uns auch zugesetzt hat. Die Ärzte hüllen sich momentan in Schweigen.
So ein Mist, dabei ist Sohnemann heute fieberfrei gewesen und hat nicht mehr so gruselige Geräusche auf der Lunge.
Adrenalingepeitscht: Winterkind im Schneechaosland

 
6 Antworten:

Re: Katastrophe XXX

Antwort von mausiettl am 02.12.2010, 7:22 Uhr

ohje du arme....
Allen gute Besserung, drück die Daumen das es schnell wieder bergauf geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophe XXX

Antwort von Janmaxsue am 02.12.2010, 7:59 Uhr

Oh je oh ja. das war ja ein schöner 1.Dezember..

Wünsche Euch alles alles gute und das ihr heiligabend alle gesund am baum sitzen könnt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophe XXX

Antwort von Winterkind09 am 02.12.2010, 8:25 Uhr

Danke,
hoffentlich kommt gleich mal eine Rückmeldung vom Arzt- bin immer noch total kirre weil wir nichts näheres wissen.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophe XXX

Antwort von ManuelaundHeiko am 02.12.2010, 11:09 Uhr

Ach herje - Du Arme!
Na hoffentlich klärt sich das Ganze schnell und der Papa ist ratz fatz wieder gesund und zu Hause!

Gute Besserung und Dir noch eine große Portion starke Nerven!

LG
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophe XXX

Antwort von Winterkind09 am 02.12.2010, 17:10 Uhr

Hm, war wohl der gleiche Virus, der uns auch erwischt hatte in Kombination mit dem Zahn. Morgen darf er dann auch wieder nachhause.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophe XXX

Antwort von grübchen am 02.12.2010, 21:16 Uhr

Ohje, wenn es kommt, dann dicke...wünsche natürlich auch rasche und gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.