Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drei-er-lei am 17.02.2013, 15:36 Uhr

Karotte schmeckt nicht?

Hallo ihr Lieben.

Wir haben jetzt immer mal wieder versucht Karotte zu essen. Der Stinker wird ja schon bald 5 Monate alt und ich stille immernoch voll. Naja, jedenfalls mag er es üüüüberhaupt nicht, Er verzieht sein Gesicht und alles.eht es wem ähnlich...? Habt ihr was anderes probiert. Ich schätze er hat interesse am Essen, aber es schmeckt ihm leider nicht.
Nun weiß ich nciht, was ich sonst geben kann. ABER Pastinake mag er auch nicht....

VLG :)
Drei-er-lei

 
6 Antworten:

Re: Karotte schmeckt nicht?

Antwort von putzel1986 am 17.02.2013, 15:59 Uhr

Kochst du denn den brei selbst?mein kleiner hasst karotte auch daher versuche ich es nur ab und an !sonst liebt er allerdings pastinake selbstgekocht mit etwas Butter verfeinert!derzeit gebe ich obstmus und das is auch immer sehr lecker!wir haben aber auch wegen KinderarztEmpfehlung sehr früh angefangen!lg Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karotte schmeckt nicht?

Antwort von Busa am 17.02.2013, 16:41 Uhr

Bei uns auch - Pastinake hat er sehr brav gegessen und Karotte mag er wohl überhaupt nicht - da ist mehr auf ihm und dem Lätzchen als in seinem Mund gelandet!

Werde mich dann wohl wieder mit Pastinake eindecken! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karotte schmeckt nicht?

Antwort von Tanja_K. am 17.02.2013, 16:47 Uhr

kartoffel mit kürbis von alete hat meinem gut geschmeckt. karotte und pastinake wollte er auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karotte schmeckt nicht?

Antwort von NAG-Hasi am 17.02.2013, 20:17 Uhr

Man kann auch mit reinem Kürbis oder reinem Zucchini anfangen. Gibt's aber wohl kaum im Gläschen, musst du dann selbst kochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch nicht bereit?

Antwort von JuliaA am 17.02.2013, 20:20 Uhr

Hallo,

ich würde an deiner Stelle einfach noch warten und es in ein paar Wochen nochmal probieren.
Er ist noch nichtmal fünf Monate alt, da ist noch viel Zeit.
Mein Großer hat mit 5,5 Monaten das erste Mal Beikost gegessen, dann aber nach zwei Wochen auch nochmal vier Wochen nur Muttermilch gewollt.
Die Tochter meiner Freundin hat erst mit einem Jahr etwas anderes gewollt.
Und sie hat sich auch ganz normal entwickelt.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karotte schmeckt nicht?

Antwort von Jessy123Oktober am 17.02.2013, 22:01 Uhr

Kürbis kannst du nochmal probieren, bei DM gibt es das in kleinen Gläschen von Alnatura!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.