Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwani, 7. SSW am 04.06.2009, 15:45 Uhr

kann nimmer

ich werd wahnsinnig.Mir ist den ganzen Tag suuuper schlecht.Muss nicht spicken,aber es ist ein Dauergast.Und schwindelig und ständig kalt.Kalte Hände und Füsse und könnt mich immer einmümmeln.

Ist ne verdammt harte Zeit ,wenn man sich zwar auf den kleinen Krümel freut,aber es einem soo mies geht.
Meine kleine 3 jahre will mit mir nun raus und ich komm fast nicht hoch. Hab angst ich kipp draussen um und bin so schlapp.
Wie gehts euch in den ersten Wochen???
Do you feel the same?

 
5 Antworten:

Re: kann nimmer

Antwort von Mone1974 am 04.06.2009, 17:09 Uhr

Hallöchen,

ich kann das total gut nachvollziehen.Mir ist auch dauerübel, kein Hunger, kein Durst, Kreislaufprobleme. Hinzu kommt auch bei mir, dass man sich nicht wirklich erholen und hinlegen kann, ich gehe arbeiten und den Rest der Zeit verbringe ich mit meiner 2-jährigen Tochter.
Ist schon ganz schön anstrengend muß ich sagen.
Ich hoffe, dass die Übelkeit wirklich um die 12. Woche vorbei ist, sonst dreh ich irgendwann durch.

Lieben Gruß Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann nimmer

Antwort von hero06, 9. SSW am 04.06.2009, 18:50 Uhr

Mir gehts genauso! Eine Riesenplautze, ständig aufebläht und mir ist übel...
Das einzige was hilft, ist essen, das tue ich auch, dann gehts wieder los. Hab daher auch schon 1 kg mehr drauf, Pech. ..
ich bete auch, dass es nach der 12. SSW aufhört. Dann fliegen wir in den Urlaub und hoffe, dort geht es mir besser! Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann nimmer

Antwort von pussydeluxe2003 am 04.06.2009, 21:21 Uhr

Mir gehts auch so ... alles ist ganz BÄH BÄH
Und darauf habe ich die letzten 7 Monate hingearbeitet
Man die nächsten 4 Wochen sollen schnell vergehen und unseren Krümeln soll es gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann nimmer

Antwort von Marja am 05.06.2009, 9:04 Uhr

da kann ich mich nur anschliessen!
hab einen 4jaehrigen und eine 3jaehrige zu hause... und dann noch arbeiten von 8 bis 16 uhr *uff*
aber wenn die ersten wochen rum sind wirds wieder leichter (*hoff ich mal*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann nimmer

Antwort von emres am 05.06.2009, 22:14 Uhr

hallo, hast du mal nux vomica(homöopathisch) oder vomex a, im ersten trimester verträglich, gegen deine übeleit versucht?

wünsche dir, dass esbald besser geht. aber übelkeit ist immer gut, das zeigt einen schnellem hcg anstieg an. und das zeigt eine intakte schwangerschaft. ich weiß, könnte man trotzdem drauf verzichten. aber du schaffst das.
alles liebe Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.