Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susiwhite am 12.06.2012, 9:33 Uhr

Kann mir jemand Mut machen?

Hey ihr Lieben, haette am 10. meine Periode bekommen sollen, bis jetzt ist aber noch nichts in Sicht, SS Test von DM gestern war hoechstens eine fast schon eingebildete hauchduenne Linie. Mein Bauch zieht und drueckt aber als ob ich schwanger waere... Was soll ich denn machen? Ist das normal dass er immer noch nicht anzeigt? War uebrigends der 10 000...

 
4 Antworten:

Re: Kann mir jemand Mut machen?

Antwort von Larona am 12.06.2012, 9:47 Uhr

Hallo,

ab NMT sollten SST normalerweise positiv anzeigen. Wenn du das Interpretieren von Linien vermeiden möchtest, könntest du dir einen CB digital kaufen. Sonst gilt aber, dass der Test positiv ist sobald man eine zweite Linie sieht. Egal wie schwach sie ist.
Hast du deinen ES bestimmt? Sonst kann man auch nie ausschließen, dass der sich verschoben hat.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand Mut machen?

Antwort von Lilja, 6. SSW am 12.06.2012, 9:56 Uhr

Ich kann dir nur den Tipp geben, mach einen CB Digital, dann hast du es schwarz auf weiß und mußt nicht raten. Habe am NMT hauchdünn getestet und zwei Tage später mit dem CB und da stand eindeutig "Schwanger 2-3".
Diese Raterei macht einen doch sonst wahnsinnig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand Mut machen?

Antwort von susiwhite am 12.06.2012, 10:52 Uhr

Ihr habt recht...
Ich werde mir heute mittag einen Digitalen kaufen und dann morgen mit dem Morgenurin testen... Ich werd noch wahnsinnig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand Mut machen?

Antwort von xfly, 7. SSW am 12.06.2012, 18:33 Uhr

Huhu !!
Bin mir sicher das du schwanger bist so war es bei mir auch 3 Tests gemacht 2 hauchzart hatte ich nicht mal ernst genommen und der dritte war dann deutlicher... nur Mut !! Wird schon !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttertag ...

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag Meiner war richtig gut. Habe nach 8 Monaten endlich meine Tochter wieder gesehen und ihr Freund war auch dabei. Waren richtig schön essen. Haben so viel gequatscht. Ich habe ihr gesagt, ...

von Maxime80 12.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Wann bekommt man seinen Mutterpass??

An alle die schon einen Zwerg haben... Bekomm ich den gleich nächste woche beim ersten termin oder wird damit länger gewartet? Meine Sachbearbeiterin vom AA meinte zu mir wenn sie die nächsten 4 wochen nix von mir hört, das ich wohl nich schwanger bin (sie will ne ...

von Satania, 6?. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.