April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina89, 16. SSW am 18.10.2012, 5:41 Uhr

Kann es sein...

....das mein Bauch innerhalb von ein paar std (also über nacht) einfach ,,explodiert'' und wachst???? Der Papa sah mich heute merkwürdig an und meinte :,,Ob ich ein Alien bekommen würde weil der Bauch VIEL größer ist seit gestern!'' komme mir aber auch größer vor. Mir tut auch alles weh (kreuz, Becken usw) als wär heute nacht was über mich gefahren ^^
Habt ihr das auch das der Bauch soo schnell gewachsen ist?? Kann jetzt heute ganz stolz meine Babykugel zeigen
Wünsche euch einen schönen Tag


Glg Angelina mit RIEßEN Babybauch

 
9 Antworten:

Re: Kann es sein...

Antwort von CheesCake, 14. SSW am 18.10.2012, 6:14 Uhr

Guten Morgen :)

dann zeig doch mal her deine kleine kugel

Bei wuchs der Bauch so langsam vor sich hin :)... aber schön wenn es deinem Männe auffält was für eine tolle kugel du bekommst oder:)?

glg kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...

Antwort von MiniMami2007 am 18.10.2012, 6:35 Uhr

Ich habe nur nen kleinen bauch aber das liegt an der Woche :)

Bei fiona war ich 16 und da habe ich nicht so auf mein bauch geachtet war nursstolz als er da war hehe damit das jeder sieht.

Bei Sternchen hatte ich garkein bauch deswegen hoffe ich das es diesmal anders ist,dann weiß ich das genügend fw da ist...hört sich doof an lol

Zeig her deine tolle baby Kugel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...

Antwort von niti0206, 17. SSW am 18.10.2012, 7:37 Uhr

ja das ist möglich und passiert gar nicht so selten. das hat was mit den wachstumsschüben zu tun...

bei der einen wächst der bauch kontinuierlich bei der anderen macht es so wie bei dir quasi über nacht peng und er ist wieder nen stück größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...

Antwort von maxelbaby, 16. SSW am 18.10.2012, 8:49 Uhr

Ich bin auch expoldiert, habe auch das gleiche Wort benutzt :)
Allerdings innerhalb von etwa einer Woche. Von Kuhle im Bauch vom viele Ko***en zu kugelrunder Murmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...

Antwort von KarinaW am 18.10.2012, 9:46 Uhr

So habe ich mich ja vor ein paar Tagen auch gefühlt als quasi von jetzt auf gleich die Kugel da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...

Antwort von Angelina89, 16. SSW am 18.10.2012, 9:50 Uhr

Ohh ja ich bin sehr stolz. Bin nur beruhigt das dass viele so haben... Hatte schon wieder bedenken ich mach mir immer einen Kopf ^^
Ich liebe den Bauch soo sehr.
Hab euch ein Bild hochgestell. Bin echt selbst erschrocken wie groß der is...

Könntet ihr mal bilder hochstellen. Mich würde es interessieren wie eure Bäuche aussehen :)

Ganz liebe grüße Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...

Antwort von maxelbaby am 18.10.2012, 12:26 Uhr

Schau doch mal in den Treffpunkt, da siehst du schon einige Bilder. Meine "Bauchexplosion" hab ich dort auch gepostet vor einiger Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...

Antwort von Angelina89, 16. SSW am 18.10.2012, 13:55 Uhr

Hmm okey da muss ich dann mal schauen ;)
Danke für den tipp

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...

Antwort von Die-Bine, 15. SSW am 18.10.2012, 14:27 Uhr

Mein Bauch ist in den letzten Tagenauch ziemlich gewachsen. Meine Arbeitskollegin war jetzt 5 Tage nicht da, und heute meinte sie zu mir, dass mein Bauch schon viel größer sei, als noch letzte Woche. Bin auch stolz drauf.

Lg Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.