August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007, 4. SSW am 04.12.2023, 10:51 Uhr

Kann es nicht glauben! Sag niemals Nie!!!!! und ich hatte aufgegeben...

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin noch völlig perplex und traue der Sache eigentlich auch noch gar nicht!

Aber gestern Abend vorm schlafen gehen, hab ich warum auch immer nochmal einen Test gemacht. Da hat der Schelm doch tatsächlich einen ganz hauchzarten zweiten Strich gezeigt! Habe dann nicht so gut geschlafen und heute früh um sechs direkt nochmal getestet. Und da kamen doch tatsächlich wieder ganz zarte Striche! Erst nur beim premom, der auch gestern Abend was gezeigt hatte und jetzt hab ich noch den easy@home dazu genommen. Der war erst nur zu erahnen und dann deutlicher als der premom!

Mädels ich kann es wirklich nicht fassen! Ich hab die Hoffnung total aufgegeben! Ich bin heute ES+12. Ich hab angst, dass der Test nicht stark genug ist und ich hab total angst, dass es die nächsten Tage wieder negativ wird! Leider kann ich mich grad noch nicht so sehr freuen, wie ich es wollte. Die Ängste sind grad einfach noch zu stark! Aber ein bisschen freue ich mich schon. Und bange! Ach ja, nachdem die Tempi ja auch gesunken war Fr. und Sa, stieg sie gestern leicht an auf 36,90 und heute Morgen war es tatsächlich wieder bei 37,00!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.