März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 10. SSW am 06.08.2010, 22:35 Uhr

Kann das Herzchen jetzt hören!!!!!

Heute ist mein Angelsound gekommen.

Und wir haben es gerade ausprobiert und wir können das Herzchen hören.

WOOOOOOOWWWWWW. Ist das wahnsinn. Ich freue mich gerade total und bin beruhigter. Man kann soagar ab und zu hören, wie es rumflitzt, glaube ich.

Ich wollt euch das eben schnell mitteilen. Kann ja nicht die halbe Verwandschaft nachts aus den Bett klingeln.

Ich würde es euch gerne vorspielen, aber weiß nicht, wie ich das hier rein bekomme. Ist ein WMA Format. Weiß jemand Rat???

GlG

Claudia

 
4 Antworten:

Hallo Patin.... ;)

Antwort von smily-tina, 11. SSW am 06.08.2010, 22:48 Uhr

Das ist ja witzig: Meins ist heute auch angekommen - und wir werden das gleich noch ausprobieren... Hui, da bin ich gespannt - eigentlich müssten wir das dann ja auch schon finden... Cooooool!

Leider weiß ich auch nicht, wie man das hier einstellen kann. Wir werden das auch erst einmal nur so machen und später irgendwann mal ausprobieren, auf den PC zu bekommen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Patin.... ;)

Antwort von Scarlett79, 10. SSW am 06.08.2010, 23:09 Uhr

Hihi,

dann wünsche ich euch viel Spaß damit. Das ist wirklich das absolute schönste Geräusch.
Krümel liegt bei mir auf der rechten Seite.

Und wenn du vor mir herasugefunden hast, wie man das hier rein bekommt, dann schrei, ja???

Gute Nacht

Knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Patin.... ;)

Antwort von Schlingelchen, 8. SSW am 07.08.2010, 8:52 Uhr

Superschön! Bei mir ist es leider noch zu früh. Aber ich hab das damals ganz einfach gemacht.Ich hab meine Digitalkamera genommen und es als Video aufgezeichnet, dann bei Arcor hochgeladen und Voilá!
LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Patin.... ;)

Antwort von smily-tina, 11. SSW am 09.08.2010, 20:37 Uhr

Leider habe ich das Baby noch nicht gehört.... :(
Ich habe alles abgesucht - aber nix! Ich denke, mein Speck ist da ein Hindernis...

Heute Abend versuchen wir es noch einmal - ist ja nun schon wieder 3 Tage her... *gg*

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.