Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von closed, 12. SSW am 15.10.2015, 13:42 Uhr

Kann bitte jemand schimpfen mit mir?

Liebe CO-Schwangere!
Bitte kann mir jemand den Kopf waschen und mit mir schimpfen? Ich bin wirklich nachlässig, was das Essen anbelangt! Gestern Abend eine Rohschinkenpizza mit Parmesan und Salalt drauf! Heute zu Mittag einen Mc Donalds Burger Royal TS mit Salat drinnen - da ist bestimmt der abgepackte Salat drinnen, den man eigentlich nicht essen sollte! Gestern Abend in einer Raucherhütte gesessen für 2 Stunden - ich rauche nicht, aber in diesem Lokal verschwimmen Raucher- und Nichtraucherbereich und es war extrem stickig u verraucht, wollte dann aber nicht zickig sein! Dazu laute Musik! In der 1. SS hab ich alles so genau genommen und jetzt bin ich wirklich nachlässig! Wie geht's eich mit der Disziplin? Dazu frage ich eigentlich bei den Mittagsmenüs im Lokal oder in Restaurants eigentlich nie nach, was genau im Essen oder in den Saucen enthalten ist! Also irgendwie wundere ich mich über mich selbst, wie nachlässig ich bin! Und dann hab ich aber schon ein bisschen Panik! Einfach unkonsequent bin ich grad! Wie geht's euch damit?

 
7 Antworten:

Re: Kann bitte jemand schimpfen mit mir?

Antwort von Babyle2, 10. SSW am 15.10.2015, 13:56 Uhr

Hallo meine Liebe,
Also ich muss sagen ich war bei meinem Sohn auch etwas ,,strenger,, aber ich passe trotzdem auch auf, nichts rohes, salat gut gewaschen usw... Aber ich bin da glaub auch eher ein Extremfall mit dem aufpassen....

Dafür ist seit paar Tagen die Übelkeit weg und was habe ich gerade gemacht? Joghurt dann eine halbe Tüte chips und dann eine halbe Tüte Gummibärchen gegessen jetzt ist die Übelkeit natürlich wieder da.

Parmesan ist meistens nicht roh in Deutschland da brauchst du dir keinen Kopf machen und ich habe schon genug Schwangere beim MC gesehen die haben sicher auch alle gesunde Babys....
Versuch dir nicht zu viel Kopf zu machen jetzt ist es eh schon gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann bitte jemand schimpfen mit mir?

Antwort von 2.Schlumpf, 12. SSW am 15.10.2015, 13:57 Uhr

Das Schimpfen muss jemand anderes übernehmen. Ich mach mir längst nicht solche Gedanken. Raucherhütte hätte ich wohl zu meinen Gunsten nicht gemacht, weil ich das auch unschwanger nicht mag. Aber sonst würde ich mich auch für Burger entscheiden, wenn ich Appetit drauf hab. Bemüh mich lediglich mein Obst und Gemüse gründlich zu waschen, da schluder ich eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann bitte jemand schimpfen mit mir?

Antwort von funkahobbes, 10. SSW am 15.10.2015, 14:34 Uhr

Oh Mann, jetzt hab ich voll Lust auf leckeren Rohschinken Aber ich bin standfest und schau echt drauf, dass die Milchprodukte z.b. auch pasteurisiert sind. Weil grad Listerien liest man immer wieder, und das ist echt vermeidbar.
Beim Mäci würd ich mir keine Sorgen machen, die haben ja strenge Hygieneauflagen, ist sicher nicht schlechter gewaschen als im Gasthaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann bitte jemand schimpfen mit mir?

Antwort von Jessica1984, 7. SSW am 15.10.2015, 14:37 Uhr

gott was soll passieren das fleisch auf den bürgern ist immer dursch gebraten, so weit ich das beurteilen kann wird der salat immer frisch geschnitten. Solang man die burger nicht jede woche 3 mal ist so what.
da Parmesan mindestens 10 monate gereift ist sollte das auch kein problem darstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann bitte jemand schimpfen mit mir?

Antwort von montmartre, 10. SSW am 15.10.2015, 16:01 Uhr

Ich schimpfe mit dir: seit Wochen hab ich Appetit auf rohen Schinken auf nem leckeren frischen Brötchen mit Gewürzgurke drauf. Jetzt ist mein Verlangen danach unermesslich! Wie soll ich das nur aushalten bis Mai??? :'( ich kann dich so gut verstehen! Ps hab auch schon 2 mal bei macces gegessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann bitte jemand schimpfen mit mir?

Antwort von closed am 15.10.2015, 16:41 Uhr

@Montmatre: Danke fürs Schimpfen
Und sorry fürs Gusto machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann bitte jemand schimpfen mit mir?

Antwort von Carina1877, 12. SSW am 16.10.2015, 7:49 Uhr

Mach mir ehrlich gesagt da überhaupt keine Gedanken darum was ich essen darf und was nicht, ob ein Salat gewaschen ist oder nicht, da würde sich ja alles nur mehr ums Essen drehen. Mir ist nur wichtig, dass ich nicht zuviel zunehme, das wäre für mich der Horror, alles andere läuft so nebenher. Und ich esse gerne Salami und das ändert sich die nächsten 9 Monate sicher auch nicht mehr. :-) Und auch auf Mäci & Co werde ich nicht verzichten. ;-)
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.