Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blubberblase1977, 6. SSW am 28.11.2012, 17:08 Uhr

Kalt!

Mir ist so....... Kalt! Habe schon dicke Socken und doppelte Strickjacke an und friere immer noch. Trink gerade einen Tee in der Hoffnung das es mir dann wärmer wird. Kennt das jemand von Euch? Ich kann mich nicht daran erinnern das ich in meinen beiden vorherigen SS so gefroren habe.
Kurz vom Platzen bin ich auch. Fühl mich so aufgebläht und die Brust spannt
:(. (Nicy ist heute wehleidig, Sorry)

 
8 Antworten:

Re: Kalt!

Antwort von Sadea, 10. SSW am 28.11.2012, 17:12 Uhr

Vielleicht spürst du, dass morgen der Schnee kommen soll? Mummel dich weiter ein und lass dich pflegen... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalt!

Antwort von Blubberblase1977, 6. SSW am 28.11.2012, 17:14 Uhr

Ich würd mich ja gerne pflegen lassen aber meine Jungs sind zickig und zu klein und mein Mann ist nicht vor 20 Uhr zu Hause :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!

Antwort von binesonnenschein, 9. SSW am 28.11.2012, 17:23 Uhr

Das liegt daran, dass dein Körper sich jetzt auf die Wärmung des wichtigsten Körperteils konzentriert - deinen Bauch. Sch... auf Arme und Beine, hihi!

Ich kenne da auch. Sitze hier oft dick eingepackt bei Heizung an oder mit Heizdecke im Bett und friere trotzdem, allerdings ist es jetzt Ende der 9. SSW besser geworden (genauso wie die Übelkeit).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!

Antwort von Blubberblase1977, 6. SSW am 28.11.2012, 17:47 Uhr

Bin froh das ich das nicht alleine habe. Mit Übelkeit kann ich bis jetzt nicht mitreden ( klopf auf Holz) bei beiden SS hab ich mir die Seele aus dem Leib gespuckt und geworden sind es süße Jungs. Vielleicht besteht ja doch Hoffnung auf ein Mädel ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalt!

Antwort von Monokl, 10. SSW am 28.11.2012, 17:53 Uhr

und ich dachte schon ich bin damit alleine
Mir gehts schon seit ein paar Tagen so...
Die letzten beiden Tage bin ich mit Socken, Pulli Jogginghose und Traubenkernkissen ins Bett. Bettdecke und Kuscheldecke drüber... schlimm echt.. zumal ich sowas von mir gar nicht kenne
Naja auch das wird wieder vergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalt!

Antwort von Specula, 9. SSW am 28.11.2012, 19:12 Uhr

Mir geht es auch so. Ich friere generell schnell, aber zurzeit ist es echt schlimm, ich würde die Heizung am liebsten voll aufdrehen, dicke Socken und Wärmflasche und mein Mann reißt dann im Gegenzug die Fenster auf,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalt!

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 28.11.2012, 20:06 Uhr

Ich bin auch seit Tagen wehleidig, weil ich SO FRIERE!!!! Ich drehe überall die Heizung auf und liege im Wohnzimmer mit meinen Kuschelsocken unter einer dicken Decke. Meine Nasenspitze ist eisekalt. Die lachen mich hier alle aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalt!

Antwort von Madlensche, 9. SSW am 28.11.2012, 20:21 Uhr

Da mir immer kalt ist, bekomm ich das anscheind gar nicht mit hehe :-D die Übelkeit begann bei mir erst in der sechsten Woche. Ist jetzt aber zum Glück vorüber. Dafür geht's jetzt mit dem Schwindelgefühlen los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.