Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni, 27. SSW am 05.10.2010, 12:04 Uhr

Kaliummangel....

also wenn morgen bei dem Blutergebnis rauskommt das es stimmt,dann frag ich mich warum man das nicht schon vorher getestet hat.
Bin ja mal wieder wegen den Rhytmusstörungen zu meiner Hausärztin gegangen ,in dem Dorf wo wir seit einem jahr wohnen,vorher in der Stadt war ich bei sämtlichen Ärzten & Kadiologen zum EKG,Langzeitekg,Belastungsekg....etc....Laufereien ohne ende....
Dadurch das ich seit jahren morgends Durchfall habe,extrem Schwitze....nicht immer so auf gesunde Ernährung achte....,Kopfschmerzen habe,nachts total häufig auf Klo muß auch vor der SS kann so ein Kaliummangel nämlich entstehen....
Bin echt gespannt....denn Stimmungsschwankungen hab ich nämlich auch extrem...Übelkeit,...besonders morgends am WE nach dem Frühstück,trockene Haut ....

Naja warten wir mal ab.Aber ich gehe mal stark davon aus das es daher kommt.Hätte meine HÄ mich nicht darauf aufmerksam gemacht das es davon kommen kann wäre ich nie darauf gekommen sondern hätte es immer auf die Hashimoto Krankheit geschoben.

LG Danni

 
1 Antwort:

Re: Kaliummangel....

Antwort von Simi1981, 24. SSW am 05.10.2010, 13:15 Uhr

Hab ich auch, woher ich´s hab keine Ahnung.
Hab es gemerkt, weil ich auch immerwieder Herzrasen hatte, mir die Puste wegblieb, der Bauch hart wurde usw...
Erst dachte ich es liegt an meinen Schilddrüsenhormonen, nehm ja Schilddrüsenhorme ein und wenn die zu hoch dosiert sind, dann hab ich auch einen schnelleren Puls.

Erst nach ewigem hin und her sind wir dann auf den K+Spiegel gekommen und er war nur noch bei 3,3.
Muß jetzt einmal die Woche ne halbe Ka+Brause nehmen, bäh...aber was tut man net alles und seitdem geht´s mir echt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.