Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilou82, 16. SSW am 27.09.2016, 16:49 Uhr

Kämpft jemand noch

Huhu

schleich mich kurz aus dem Märzbus ein. Ich hatte von der 8. SSW bis zum Anfang der 13. SSW SB. War jedes Mal beim FA. Eine Blutungsquelle konnte nie gefunden werden. Irgendwann kam dann die Erklärung, dass ja in der SS untenrum alles besser durchblutet ist und es deshalb zu den SB kommen kann . Musste dann 2x tgl Utrogest vaginal nehmen. Damit haben die SB auch aufgehört, bis ich es in der 12. SSW abgesetzt habe. Dann hatte ich noch 1x SB und seit dem nix mehr. Bin jetzt bei 15+5. Meinem Krümel gehts gut. Was ich dir damit sagen will, mach dich nicht verrückt. Du wirst wahrscheinlich nie eine eindeutige Erklärung bekommen warum du jetzt SB hast bzw. woher sie kommen. Du kannst noch Bryophyllum versuchen. Hat mir meine Hebi gegeben, hab ich aber dann nicht mehr genommen, weil die SB von selber aufgehört haben.

Und diesen Gedankenkreisel kenne ich... von ist bestimmt alles gut bis ich verliere meinen Krümel. Und weisst du was mir wirklich geholfen hat?!?
Ich hab mir immer gesagt, in der Frühen SS kann ich es eh nicht ändern. Entweder der Krümel bleibt oder er geht. Hab mich dann auch nicht wirklich geschont, weil geholfen hätte meinem Krümel zu dem Zeitpunkt sowieso keiner. Und wenn es eine FG geworden wäre, wer weiss wozu es gut gewesen wäre. Mein FA sagt, ein gesunder Embryo bleibt trotz Blutung. Und das hat bei mir gestimmt.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.