September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mellomania  am 04.04.2013, 14:47 Uhr

KOPFWEH:-/

zwei paracetamol 500, hinlegen, halbe stunde un gut is. anders gehts bei mir nie! wünsch dir gute besserung,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooo doll Kopfweh!!!

Hallo ihr Lieben, habe in dieser SS sehr doll mit Kopfweh zu tun. Vor drei Wochen lag ich schon 1 Tag stationär an der Infusion weil ich mich durch die Kopfschmerzen (an diesem Tag eher Migräne) auch den ganzen Tag übergeben musste und Flüssigkeit brauchte

von silvi1, 9. SSW 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Heute nacht Wehen und Kopfweh

Ich hatte heute Nacht immer wieder schmerzhafte Wehen. Wollte aber nicht ins Krankenhaus fahren. War 4 Std wach und konnte nicht schlafen, kopfweh hatte ich auch. Auf Toilette war ich dann nass. Mein Wecker hat mich nun geweckt, mein Sohn muss um 7 Uhr zum Bus. Ich konnte ...

von Lara2003, 39. SSW 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Kopfweh...fast schon Migräne

Hallo, Seit gestern abend habe ich Non-Stop ein ziemlich Kopfweh, schon migräneartig (helles Licht und schnelle Augenbewegungen gehen gar nicht). Was macht ihr bei Kopfweh? Nehmt ihr Tabletten? Wenn ja, welche? Hier habe ich Paracetamol und Ibuprufen und trau mich ...

von Connitaa, 13. SSW 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Kopfweh....

Och mensch, seit gestern Kopfschmerzen :o( Dann noch diese ollen Rückenschmerzen und immer wieder kehrende Übelkeit, kann zum Glück aber wieder essen. Bin jetzt schon seit 6 Wochen krankgeschrieben, wie soll das nur weiter gehen

von jela 2210, 15. SSW 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Hilfe bei Kopfweh

Hallo ihr Lieben, habe seit gestern fürchterliche Kopfschmerzen bin schon als mit Pfefferminzöl und chinesischem Öl am Schmieren, hab schon ein Glas Cola getrunken - aber es wird als nicht besser... hab ihr Tipps? Würde nur ...

von rotezora88, 11. SSW 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.