Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marichen, 7. SSW am 16.02.2013, 13:18 Uhr

k.o.

Halloooo 7. Woche

Juhuuu ich freu mich... aber der Haushalt mach mich k.o. da muss öfters mal ein
Päuschen her
Ist das bei euch auch so? Total schnell ausser atem? Will garnicht wissen wie das erst mit runder Kugel ist

Einen schönen tag euch noch

 
4 Antworten:

Re: k.o.

Antwort von Canchita, 8. SSW am 16.02.2013, 13:49 Uhr

Kenne ich. Zum Glück macht mein Mann den größten Teil der Hausarbeit. Aber heute nach dem Einkaufen auch total ko und erstmal aufs Sofa. Soll ab der 13. SSW wieder besser werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: k.o.

Antwort von HeikeC, 7. SSW am 16.02.2013, 14:15 Uhr

Ja ich kenn das auch. Da ich aber zur zeit bettruhe hab hilft mein mann
viel mit.doch muss der auch arbeiten gehn und ich muss auch essen. So stell ich .mir immer den bar hocker an den herd und koche was im sitzen. Oder wasch bisschen ab im sitzen. Haha...
Erfinderisch muss man sein..

Aber das reicht dann auch schon und ich bin ausser puste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: k.o.

Antwort von lora1979, 7. SSW am 16.02.2013, 19:57 Uhr

Bin auch extrem viel müde. Besonders Abends fallen mir einfach die Augen zu und ich schlafe in Sekunden ein. Mein Kopf hat das Bett noch gar nicht richtig berührt. Mein Mann ist schon böse am lestern, aber er hilft mir auch ganz viel und fragt bei jedem kleinsten Gesichtsausdruck, ob es mir gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: k.o.

Antwort von Geschwisterbaby am 17.02.2013, 20:16 Uhr

da habt ihrs ja gut wenn die Männer helfen, ich muss ständig fragen....denk er denkt bin ja nicht krank sondern schwanger....er arbeitet ich bin daheim aber mir ists trotzdem oft zuviel mache nur noch das nötigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.