Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelfritzi am 30.10.2011, 11:03 Uhr

Juni Bus oder doch Juli-Bus?

Hallo mädels, hab gestern positiv getestet. Hatte vom 16.9-20.9 meine Mens, mein zyklus liegt aber zwischen 28 und 48 Tagen.

kann mir jemand sagen wann mein wahrscheinlicher Entbindungstermin ist???? Hab am 15.10 schonmal getestet,da war er noch negativ.

Sorry für soviel wirrwar :o)))

 
4 Antworten:

Re: Juni Bus oder doch Juli-Bus?

Antwort von nati7, 10. SSW am 30.10.2011, 11:17 Uhr

Schau hier mal links in der Leiste. Da findest du das Schlagwort "Schwangerschaft" und darunter wiederum links den "Schwangerschaftskalender"

Da kannst du deine Daten eingeben. Wobei durch deine Zykluslänge wird das problematisch. Wieso machst du nicht mal eine Clearblue Test mit Wochenbestimmung bzw. wartest halt kurz bis zum Frauenarzt-Termin?

Alles Gute! Würd mich freuen wenn du hier bei uns bleibst =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni Bus oder doch Juli-Bus?

Antwort von 3kleine_Engel am 30.10.2011, 13:22 Uhr

Ich habe am 14.09 meine letzten Tage gehabt und hatte einen Zyklus von 32 Tagen...

Normalerweiße habe ich am 23/24.06.2012 ET aber mein FA hat mich auf den 4.07.2012 korrigiert weil mein Zyklus sich nach hinten rausgeschoben hat....keine Ahung ich verstehe es selber nicht wirklich....

Ich bleib aber jetzt im Juni Bus,mein FA meinte es könnte sein mann den ET bei mir wieder auf Juni setzt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni Bus oder doch Juli-Bus?

Antwort von Sjöfn am 30.10.2011, 15:49 Uhr

Ich würde da auch eher den ersten FA-Termin abwarten.
Der kann es dir bestimmt genauer sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni Bus oder doch Juli-Bus?

Antwort von engelfritzi am 31.10.2011, 9:34 Uhr

Naja, hab FR. Fa Termin und hoffe das ich dann mehr erfahre und es dem Krümel gut geht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.