Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82, 5. SSW am 28.10.2012, 15:53 Uhr

Juli Ticket

Nachdem ich das diesjaehrige Dezember Ticket und das Maerz Ticket fuer das naechste Jahr verloren hab, hoffe ich sehr, dass ich dieses behalten darf.

Bisher kam ich nie ueber die 6. ssw. Dass ich ss bin, war fuer mich recht schnell klar, aber damit es auch mein Mann schriftlich hat, hab ich gestern auch den Test gemacht. Doch da endet das bibbern ja noch nich. Wenn ich mal in der 7. bin, werde ich hoffentlich ruhiger.

Also Daumen druecken , dass mein Mann naechstes Jahr zum Geburtstag das schoenste Geschenk von allen von mir bekommt

 
4 Antworten:

Re: Juli Ticket

Antwort von floh82, 5. SSW am 28.10.2012, 16:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juli Ticket

Antwort von StolzeMamavonJulian am 28.10.2012, 18:42 Uhr

glückwunsch und halt deinen krümel gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juli Ticket

Antwort von Vania am 28.10.2012, 21:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Und gleich die Frage, ob du auf Gerinnungsstörung und/oder Insulinresistenz untersucht wurdest. Das kann beides ein Grund für frühe FGs sein. Bei mir ist man fündig geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juli Ticket

Antwort von Conny82, 5. SSW am 28.10.2012, 22:42 Uhr

Danke euch!

Nein bin ich nicht. Der Arzt vermutete bei mir, dass es am zu niedrigen TSH Wert (0,13)(ohne SD) gelegen haben kann. Auch war meine GMS nicht wirklich aufgebaut, weswegen ich jetzt Utrogest bekomme.


Was sind denn die Symptome, ausser die FG, fuer die von dir genannten Krankheiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.