September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemaus1401, 23. SSW am 26.05.2010, 9:18 Uhr

Juhuuuuu heute is es soweit...

Morgen Mädels,
heute is es soweit entlich seh ich meine kleine maus wieder... hehe
Irgendwie hab ich schon angst zum Fa zugehen, da ich das gefühl habe etwas könnte nicht stimmen da ich nichts spüre usw...
aber anderseits freu ich mich irgendwie auch voll drauf...
kennt ihr das auch...??? Naja bei mir liegt es vlt daran das ich schonma eine FG hatte un ich deswegen vlt so einen schiss habe das es meiner kleinen net gut geht...

liebe grüsse anna mit baby

 
2 Antworten:

Re: Juhuuuuu heute is es soweit...

Antwort von Mia607, 26. SSW am 26.05.2010, 9:24 Uhr

Ja ich kenne dieses Gefühl ganz gut! Ich habe diesmal meinen Bauchzwerg auch erst ab der 20-21SSW gespürt wegen einer VW Plazenta! war auch immer nach dem FA Besuch erleichtert. Da ich ja auch schon Fehlgeburten hatte! Aber Jetzt spüre ich den kleinen Mann fast rund um die Uhr und komme garnicht mehr auf schlechte Gedanken!
Du wirst sehen,das alles Ok ist....keine Angst!!!! Und in ein paar Wochen oder Tagen wirst du auch etwas spüren und nicht mehr so denken!
Viel Spaß beim Baby schauen!

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu heute is es soweit...

Antwort von Kleinemaus1401, 23. SSW am 26.05.2010, 9:37 Uhr

Danke schön das beruhigt mich schon etwas...
die meisten haben mich schon für verrückt erklärt un meinten das ich viel zu histerisch bin usw... Das ich positiv denken soll usw... nur die haben halt alle keine Ahnung erfahrungen gemacht sowie ich... oder eher was allgemein nun auch schwangerschaften angeht usw...
Das hoffe ich doch das ich die kleine bald spüre... :)
Danke schön das werd ich nachher bestimmt haben...


lg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.