Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori am 29.03.2010, 22:50 Uhr

Juhuuuu! Ich hab Euch wieder gefunden! Bericht...

Hallo Ihr Süßen!!!

Ich hab Euch wieder gefunden,wie schön. Hatte heute mit Mama 80 foniert und sind aufs Forum gekommen. Da ich seit kurzem nen Nintendo dsi besitze und somit Abends ins Netz im Bett komme,dachte ich mir, ich probiers mal. Hab sonst nicht mehr die Zeit am PC...
Werd es von nun an zu einem allabendlichen Ritual machen,bei Euch vorbei zu tigern. ;-)

Uns 4en samt Finia gehts den Umständen entprechend gut. Haben uns hier supi eingelebt im Frankenland, was ja auch nicht schwer fällt bei den netten Leuten hier! :-)
Finia hat ihren großen Tag auch schon hinter sich und der war auch sehr schön. Obwohl er ein wenig getrübt war von 2 Todesfällen aus unserer Verwandschaft. Wir haben es durchgezogen und alle waren uns dankbar für ein wenig Ablenkung und für den schönen Tag.
Finia bekommt am Mittwoch ihre1. Impfung... Hoffe sie verträgt sie.....

Nun denn... Ich freu mich so,dass dashier jetzt so mit dem Ding klappt. Is zwar mit touchpen ein wenig mühsam und schleichen sichh leicht Fehler ein, worüber Ihr bitte hinweg sehen möget,ja? ;-)

Bis denn
Eure glückliche Lori

 
2 Antworten:

Re: Juhuuuu! Ich hab Euch wieder gefunden! Bericht...

Antwort von grübchen am 30.03.2010, 18:53 Uhr

schön von dir zu Hören..und hoffe jetzt wieder öfters!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu! Ich hab Euch wieder gefunden! Bericht...

Antwort von medamu am 31.03.2010, 8:23 Uhr

willkommen zurück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.