März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeFeLiNo, 15. SSW am 06.09.2010, 12:56 Uhr

juhuii heute auch 12ssw und kommische beschwerden :-(

Ich war ja beim FA und hatte ihm das erzählt. Könnte wohl auch am Magnesiummangel liegen. Hab ich auch bei Wiki gelesen. Nehm jetzt Magnesium und hoffe das es besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden??

Hallo liebe März-Mamis, wie geht es euch denn so? Habt ihr Beschwerden oder geht es euch rundum super? Ich für meinen Teil bin seit dieser Woche etwas geplagt... hatte am Sonntag vorzeitige Wehen, die sich aber zum Glück nicht auf den GMH oder MuMu ausgewirkt haben. Immer ...

von Christa_2010, 25. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

SSW Beschwerden

Hallo ihr lieben Hat wer noch schon recht am Anfang(4+5) Unterleibschmerzen und flaues Gefühl im Magen gehabt ? Bei mir strahlt das so ins Steißbein aus , richtig unangenehm

von Pearli510 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

SSW Beschwerden

Hallo ihr lieben Hat wer noch schon recht am Anfang(4+5) Unterleibschmerzen und flaues Gefühl im Magen gehabt ? Bei mir strahlt das so ins Steißbein aus , richtig unangenehm

von Pearli510 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

nehmen eure Beschwerden auch von Woche zu Woche zu?

Hi...ich leide so ziemlich seit Beginn der Schwangerschaft an Rücken -, Hüft- und Beinschmerzen. Ich hatte schon immer wieder schmerzfreie Tage oder Wochen, allerdings werden die immer weniger und immer kürzer. Und tendenziell werden die schmerzen immer stärker. Geht es euch ...

von billelein, 27. SSW 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden?Allgemeinbefinden?

huhu! Ich bin neu hier! Sagt mal wie geht es euch so? Boah ich bin wirklich richtig schwach und schwindelig,der Kopf tut mir weh, wenn ich was mache schnauf ich wie eine alte Oma :). Ich hab auch auf nix Bock und will irgendwie nur daheim sein. Wie geht ihr damit um? ...

von Jippie 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden, vor allem Übelkeit, macht mich total fertig

Leider hat die Übelkeit schon bei 5+0 angefangen! Wie soll ich das bloss weiter aushalten?? Von morgens bis abends fühle ich mich wie ein Häufchen Elend. Meine FÄ würde mich auch krankschreiben, aber ab heute habe ich eh ein paar Urlaubstage und dadurch gehen die Beschwerden ja ...

von mam2018, 8. SSW 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

ES + 5 Starke PMS Beschwerden :(

Seid heute Mittag liege ich mit starke UL Schmerzen zu Hause rum. Bin gleichzeitig stark gebläht und habe starke Stechende Schmerzen an den Leisten und an der Gebärmutter. Ob das was gutes heißen mag? Schmerztabletten helfen nicht und Wärmeflasche lindert zwar ...

von Yildiz 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

was sind eure beschwerden/Erlebnisse?

Halli hallo, ich bin jetzt in der 9. Woche schwschlimmstenr ist nur noch schlecht. Und das den ganzen lieben langen Tag. Habt ihr m Tipp gegen die Übelkeit? Es fängt an wenn ich aufstehe und endet nachts wenn ich ins Bett gehe.... meist trink ich Kakao-das hilft...ich kann ja ...

von Rehkids 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Alle Beschwerden auf einmal weg?

Hallöchen, Also ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir ist plötzlich jede Beschwerde weg. Übelkeit weg, worüber ich sehr froh bin, Müdigkeit nicht mehr schlimm, kein ziehen der Bänder mehr oder ähnliches. Muss man sich da sorgen ...

von AlexLukas, 10. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Habt ihr SS Beschwerden?

Hey Mädels... sagt seit ihr bisher verschont geblieben...oder habt ihr schon die typischen Beschwerden? Oder sagen wir wehwehchen ;-) Fände ich mal sehr interessant zu lesen... Also ich bin nur extrem Müde....das ist unglaublich..könnte teilweise im stehen ...

von Fine33, 5. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.