November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ahörnchen77 am 13.12.2014, 10:25 Uhr

Juhu :-)

Ich freu' mich für Dich!!! Kleine Wunder können und werden ja noch wachsen... ;-)

Zum Thema Nackenfaltenmessung: Ich hab' sie machen lassen, weil damals 35, Risikoschwangerschaft mit Zwillingen. Ergebnis: Ein Zwilling alles supi, der andere Zwilling eine Wahrscheinlichkeit von 1:27 auf eine Trisomie. Ich brauche wohl nicht hinzufügen, dass ich in absoluter Panik war und gleich mal vor meinem geistigen Auge quasi eine Schulklasse abgescannt habe... Horror!
Mit dem Ergebnis, dass ich das habe machen lassen, was ich nie wollte, nämlich eine Fruchtwasseruntersuchung. Bei Zwillingen im Bauch musste ich für mich Gewissheit haben, soweit es eben machbar ist.
Und die Fruchtwasseruntersuchung wiederum war super - nicht nur die Untersuchung an sich, bei der sich die Zwerge nicht haben stressen lassen -, sondern Gott sei Dank auch das Ergebnis.
Ich weiß nicht, ob ich das mit der Nackenfalte nochmal machen würde. Klar, sie ist risikofrei, aber sie ist eben auch nicht sicher...und ich wollte nicht nochmal so bange Wochen haben.
Kenne aber andere Mädels die ganz begeistert davon waren, weil eine Wahrscheinlichkeit von 1:200000 natürlich etwas sehr Beruhigendes hat...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.