Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von piratin, 34. SSW am 23.08.2013, 9:11 Uhr

juhu sie ist noch drin :-)

Hallo ihr lieben ,

hab lang nix von mir hören lassen , hatten auch mega streß mit der Maus , erst wollte sie in der 28. woche raus und wir lagen über ne woche im KKH mit Tropf u Lungenreife und so weiter , danach nur noch Bettruhe .
War auch alles erstmal wieder ok bis Montag , da hatten wir wieder Arzt Termin doch vorher war der ganze Tag nur Grütze , erst streit mit Schweigermutter , dann ruft die schule an der große muß ins Krankenhaus finger kaputt , und alle waren Arbeiten also musste ich mit ihm los trotz Bettruhe .
Naja das Ende vom Lieb waren Starke schmerzhafte Wehen das ich nicht mal mehr laufen konnte , zum Glück war der Muttermund vom letzten mal zu und blieb es auch
natürlich wollten sie uns gleich wieder verhafften ich lehnte dankend ab
und ging mit Mann u großen sohn nachhause .
Dank ruhe u liegen alles wider gut .
Und nun erreichen wir am Dienstag schon die 35. Woche juhu

wollte ich nur mal los werden

GlG

 
2 Antworten:

Re: juhu sie ist noch drin :-)

Antwort von Sunnyybaby, 34. SSW am 23.08.2013, 9:16 Uhr

Na da ist ja bis jetzt wirklich alles nochmal gut gegangen. Freut mich echt für euch. Und immer schön weiter schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu sie ist noch drin :-)

Antwort von reachen84, 33. SSW am 23.08.2013, 22:09 Uhr

Oje, da habt ihr aber auch schon einiges hinter euch. Gut, dass eure Maus bisher noch drin ist. Jetzt noch 1-2 Wochen und ihr habt es geschafft. Ich drück euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.