August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 13.09.2010, 14:08 Uhr

juhu, morgen geht es nach hause!

der kleine kerl schläft grad wieder.
ist total fertig, hatte heute vormittag "bewegungstherapie"!

war wohl sehr anstrengend für ihn, aber es sieht alles so gut aus, so dass wir morgen früh nach der abschlussuntersuchung nach hause dürfen!!!
die taschen hab ich schon gepackt !!!

meine beiden großen freuen sich auch schon wie "bolle"!!

ich bin echt froh das wir morgen wieder unser "normales" familienleben haben werden mit den beiden großen.
bobath soll ich zweimal die woche mit luca machen und dann entscheidet sie ob luca es noch öffter braucht oder ob 2mal die woche langen!

ultraschall heute morgen hat ergeben das es wohl doch noch nicht ganz verschlossen ist. das wird noch beobachtet.
aber die gefahr bestand nun mal, das hatten die mir auch gesagt, da das loch ungünstig lag und auch relativ groß war.
aber sie wollten es eben erstmal mit dem schirmchen versuchen in der hoffnung das es funktioniert.
das ist natürlich wieder ein kleiner "rückschlag", heißt das sie es eventuell dann doch "nähen" müssen und schirmchen wieder raus.
es wird aber wenn, dann erst in ein paar wochen gemacht, denn zur zeit wollen luca keine weitere op zumuten.
er ist putzmunter, und ich denke mal er wird sich auch morgen freuen wenn er wieder in seinem eigenen bettchen kuscheln darf!

ganz liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: juhu, morgen geht es nach hause!

Antwort von Help am 13.09.2010, 14:28 Uhr

Schön das Ihr heim dürft doof nur das es noch nicht richtig zu ist
;-( Hauptsache deinem kleinem geht es super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu, morgen geht es nach hause!

Antwort von dana1979 am 13.09.2010, 14:45 Uhr

Das freut mich zu lesen, dass ihr morgen dann heim könnt. Daheim ist halt doch am Schönsten und Luca kann sich da mit Sicherheit besser erholen als jetzt.

Ich hoffe, dass das Loch doch noch zu ist irgendwie, weiss nicht ob das geht und dass Luca nicht nochmal operiert werden muss.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu, morgen geht es nach hause!

Antwort von Juli1979 am 13.09.2010, 14:49 Uhr

Hey,das feut mich voll für euch.Eeeendlich nach Hause.Das war aber auch eine verdammt harte zeit für euch.Du wirst sehen,Luca wird sich auch riesig auf zu hause freuen und dort wird er wieder richtig,,gedeihen,,
Zu hause ist es eben am schönsten,daß merken auch schon die Kleinen.

Und mit dem Rückschlag,ich würde jetzt erstmal abwarten und einfach nur heim fahren und dann weiter sehen.
Euer Pino hat euch bestimmt auch vermisst
Ich freue mich voll für euch,diesen einen Tag kriegt ihr auch noch rum
LG von Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu, morgen geht es nach hause!

Antwort von JanGela am 13.09.2010, 20:38 Uhr

tapferer Kerl! Schön das ihr wieder ins traute Heim könnt! Schont euch und erholt euch schnell ! Und auch ich hoff das es keine weitere Op geben muss.

LG JanGela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich komme nie nach hause

Bin schon immer wieder am Tag nur am weinen weil ich morgen nicht nach Hause darf. Ich denke da kommt die Sehnsucht nach meinem sohn und die Hormone zusammen. Der Kinderarzt war da, da er nur eine u2 machen wollte und wir heute definitiv nicht entlassen werden sollten wir ...

von LeNiWa 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Versöhnt und nach Hause

Ihr Lieben, Danke für die lieben Glückwünsche zur Geburt unseres dritten kleinen Prinzen. Uns geht es sehr gut und wir gehen heute Mittag nach Hause. Habe noch alle Untersuchungen hier im Krankenhaus erledigen lassen, die beim Kinderarzt nicht so einfach möglich sind. ...

von nenchen85, Xx. SSW 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ich darf nach Hause 🤗

Hallo ihr lieben, es ist soweit. Wir dürfen heute nach Hause. Ich warte nun noch auf das Abschlussgespräch mit der Hebamme für den kleinen, meins ist schon durch. Meine Werte werden von Tag zu Tag besser. Trotzdem soll ich Mittwoch nochmals zur Kontrolle hier ins KH kommen. ...

von Erste mal Mami 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Morgen geht's nach Hause

Ich bin voller Vorfreude Nach bisschen über 3 Wochen geht es morgen bereits für meine 3 Zwerge nach Hause Sie haben alles schneller gemeistert als ich je dachte und auch die Ärzte sind super zufrieden. Morgen wären sie bei 35+4 ...

von Sonja85 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

wieder nach hause die Zweite :D

:D Ich darf wieder nach hause :) Gestern Abend wurde auf meinen Wunsch hin die Tokolyse abgestellt. Morgen sind wir in Woche 35. ab da würde man sowieso nichts mehr geben um die Geburt aufzuhalten, sagten sie mir hier. Heute morgen waren auf dem ctg Wehen im Abstand von 5-8 ...

von Lilly_07 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Nach Hause oder bleiben? Was meint ihr?

Wir hatten ja Kaiserschnitt. Mir geht es super. War schon selbst beim Hoerscreening durchs KH gelaufen. Kann schon auf der Seite liegen. Brauche keine Schmerzmittel mehr. Also bestens: Aber: Wir haben kein Stilltalent erwischt. Milch ist reichlich da (aber noch kein ...

von ilsebill77 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Durfte erstmal wieder nach Hause

Danke fürs Daumen drücken! So, nun bin ich wieder zuhause. Wehen haben nachgelassen, Mumu Fingerdurchlässig, GMH wohl bei 3,8 cm. Soll mich weiterhin schonen und wenn was ist wieder ins KH kommen. Komme mir weiterhin irgendwie verarscht vor. Die Ärzte reden die ganze Zeit ...

von J82, 28. SSW 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Auch gute Neuigkeiten..... Ich darf nach Hause :-D

..... Gleich wird noch geguckt, ob es dem Würmchen gutgeht und dann darf ich Weihnachten zu meiner Familie!!!! Bus auf die Busliste werde ich mich genau wie SchwarzerEngel erstmal zurückziehen, ich bin traurig wie negativ sich das Forum durch ein Posting verändert! Ich trau mich ...

von leene84, 8. SSW 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Hallo mein Sohn fast 9 Jahre hatte heute 13.00 Uhr aus eben ist er nach Hause ..

Hallo mein großer Sohn ist ja fast 9 Jahre und hatte heute 13.00 Uhr aus eben ist er nach Hause gekommen obwohl er gleich nach dem Unterricht sich auf dem Weg machen sollte. Er mußte gleich los zu Judo daher hatten wir auch keine Zeit zum sprechen... Er ist das ...

von gänseblümchenprinzessin 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Komme grad von Treffen mit ner Freundin nach Hause

liegen meine 3 Männer zusammengemuckelt auf der Couch und pennen - Und nur einer von ihnen war im Schlafanzug - und das war NICHT A, haha. Neenee, ich werd da morgen nicht nachfragen, ich will die Details gar nicht wissen. Immerhin lief ...

von Caro345 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.