August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninscha2512 am 12.01.2012, 7:36 Uhr

Juhu, mein Kleiner hat...

...heute Nacht durchgeschlafen, ich kanns immer noch nicht glauben nach den ganzen Nächten...
Ich hab ihn gestern abend um viertel 10 das letzte Mal gestillt und er kam erst heute früh um kurz vor 6!
Ich schick Euch allen bisschen positive Energie von mir rüber!
Ach, ich freu mich so sehr!!!

Liebe Grüße Nina

 
17 Antworten:

Re: Juhu, mein Kleiner hat...

Antwort von Danilein1984 am 12.01.2012, 7:41 Uhr

Wow, ich freu mich für euch! Das ist echt schön.

Da kann ich nur hoffen, dass es bei uns auch irgendwann klappt. Die heutige Nacht war nämlich mal wieder mit Abstand die Schlimmste überhaupt. 19 Uhr ins Bett, 19:45 Uhr Schnulli verloren, 23:30 Uhr Hunger, und ab dann 3 Std. wach und gebrüllt. Dann wieder 2 Std. geschlafen und ab dann wach.... Ich weiß nicht, wie lange ich dass noch aushalte. Immer wenn ich irgendwas Positives sage, kommt es gleich doppelt und dreifach heftig zurück... Bin immer total verzweifelt, wenn ich sehe, wie toll eure Kinder schlafen, und nur Mia ist immer so schwierig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danilein

Antwort von Ninscha2512 am 12.01.2012, 7:48 Uhr

Bei uns sind die Nächte ja auch immer so schrecklich gewesen, Ben wird teilweise im 2-3-Stunden-Takt wach, abends will er am liebsten stündlich trinken... Das war jetzt mal wieder eine Nacht um Energie zu sammeln.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und dass Deine Mia Dich auch mal wieder schlafen lässt! Schläft sie nicht ohne Schnulli? Vielleicht schläft sie besser ohne wenn er nicht immer wieder rausfällt?
Fühl Dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danilein

Antwort von Danilein1984 am 12.01.2012, 7:55 Uhr

Danke! Sie schläft schon mal ein paar Stunden ohne Schnulli, aber wenn sie halt dann aufwacht, und merkt, dass er weg ist, fängt sie an zu schreien. Und dann lässt sie sich meistens nur mit der Brust beruhigen. Bin momentan gerade in einem richtigen Tief, und hoffe echt, dass sich bald was ändert. Ich wandere nur noch wie so ein Zombie durch den Tag. Und schlafen kann ich da auch nicht, weil Mia auch nur mal ne Stunde am Stück schläft und bis ich selber einschlafe, sind meist schon mind. 30 Minuten rum... Naja, ich muss da jetzt durch, hilft ja alles nix, aber drüber zu jammern tut doch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Danilein

Antwort von lou84 am 12.01.2012, 7:56 Uhr

Guten morgen
Weiß genau wie du dich fühlst mit Louisa sind die Nächte auch immer noch meistens furchtbar. Stillen muss ich sie meistens eigentlich nicht so oft aber trotz pucken schläft sie so extrem unruhig wenn ich pech habe wird sie dann ständig wach, oder wird schreiend wach,daneben schlafen ist echt fast ein Ding der unmöglichkeit. Und Früh wach ist sie dann auch immer noch. Und zur Zeit wird es immer früher wieder. Also wir sind auch noch meilen weit vom durchschlafen entfernt.
Ich fühle voll mit dir und hoffe einfach das es mit zunehmenden Alter besser wird.

Liebe Grüße Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lou

Antwort von Danilein1984 am 12.01.2012, 7:58 Uhr

Du schreibst mir aus der Seele. DANKE!!! Ganz genauso läuft es bei uns auch ab. Mia wird auch immer noch gepuckt. Jegliche Versuche, sie in den Schlafsack zu bringen, sind gescheitert. Aber trotz allem schläft sie super unruhig. Ich vermute ja, dass es die Zähne sind, aber man kann es halt nie wissen. Und wie du schon sagst: Daneben schlafen ist eine Katastrophe, weil ich auf jeden Furz, den sie macht, reagiere. Es tut einfach immer wieder gut, zu wissen, dass es nicht nur uns so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, mein Kleiner hat...

Antwort von Rayden am 12.01.2012, 8:01 Uhr

AAAA ich FREU mich für dich!!!! Und ich gönns dir soooo sehr!

Und - wie war es, so lange am Stück schlafen zu können??? *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann es sein...

Antwort von Rayden am 12.01.2012, 8:03 Uhr

...dass du mit Beikost angefangen hast? Ja oder? Abends? Vielleicht war das DIE Lösung ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lou

Antwort von lou84 am 12.01.2012, 8:05 Uhr

Ja da hast du recht bin ich auch froh das es nicht nur uns so geht
also weiter durchhallten wir schaffen das. Auch wenn ich manchmal total am Ende bin den tagsüber ist es ja leider nicht viel beser mit schlafen gehe fast immer mit Kinderwagen raus da schläft sie am besten.
Ach wie schön es doch wäre einfach mal eine Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Rayden

Antwort von Danilein1984 am 12.01.2012, 8:09 Uhr

Nein, ich hatte mal im Dezember mittags damit angefangen, aber gleich wieder aufgehört, nachdem sie so Verstopfung hatte. Momentan gibt's nur gute alte Muttermilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rayden

Antwort von Ninscha2512 am 12.01.2012, 8:19 Uhr

Ich war kein einziges Mal wach, hab geschlafen wie ein Stein...
Ich werde da also auch gar nicht unruhig wenn er nachts mal nicht kommt.
Ja, mit der Beikost hab ich angefangen, ich sollte jetz von der Kinderärztin aus die Karotten am späten Nachmittag Abend geben mit etwas Kartoffel vermischt, wg. der Kohlenhydrate dass sie etwas sättigen, aber gestern hat Ben keinen Löffel davon essen wollen. Er hat sich bestimmt gedacht... "ey mami, es geht auch ohne diese widerliche Futter" hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Rayden

Antwort von Danilein1984 am 12.01.2012, 8:21 Uhr

Oops sorry, dachte erst, du meintest mich! Da sieht man mal wieder, was der Schlafmangel anrichtet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rayden

Antwort von Rayden am 12.01.2012, 8:26 Uhr

Ah ok, ich dachte, das könnte damit zu tun haben, weil das mehr sättigt oder so :)
Egal warum -- hauptsache durchgeschlafen! :) Jipi!

@Danilein - macht gar nix, ich bin auch volle Kanne verpeilt, auch schon bevor mein Kind auf der Welt war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, mein Kleiner hat...

Antwort von _yakari_ am 12.01.2012, 8:50 Uhr

Du Glückliche!! Glückwunsch
wir hatten jetzt die 3. bescheidene Nacht in Folge und der Begriff Zombie trifft es auch bei mir recht gut. Meine war 0 Uhr, 3 Uhr, 4 Uhr (halbe Stunde wach, da hat sie aber zum Glück gesungen und ich hab zugehört im Halbschlaf), 5.15Uhr und dann 6.30Uhr und dazu hab ich noch Muskelkater wie S.. weil ich wieder mit Sport angefangen hab. Hatte heute früh knallrote Augen und hab mir erstmal ne Schicht Make up aufgelegt. Anders kann ich gar nicht mehr rumlaufen. Ich wäre über eine halbwegs erholsame Nacht äußerst dankbar :( Glaube bei uns kommen Zähne- ich hoffe es,dass das der Grund ist.
@all
Ich weiß man zweifelt an sich, ob man was verkehrt macht, aber bei meiner Großen habe ich nichts anders gemacht und sie hat ab 6 Wochen komplett durchgeschlafen. Also ist es wohl von Kind zu Kind verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, mein Kleiner hat...

Antwort von Mama0811 am 12.01.2012, 10:08 Uhr

Oh schöööööön, das freut mich seeeehr für dich, gerade, weil du die letzten Male so fertig geschrieben hast... ;)

Und an alle anderen: Ich drück euch die Daumen, dass es sehr bald ruhiger bei euch wird!!!
Luca schläft auch alles andere als durch, aber ich finde alle 3 1/2 Stunden und ab 8 Uhr wach sein zur Zeit ok ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, mein Kleiner hat...

Antwort von Chiki0408 am 12.01.2012, 11:06 Uhr

Meine liebe Nina, dass sind ja mal tolle Neuigkeiten !!! Lieber Ben, weiter sooo !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, mein Kleiner hat...

Antwort von Bivi76 am 12.01.2012, 11:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, mein Kleiner hat...

Antwort von arzule am 12.01.2012, 12:26 Uhr

Super Ben, ich bin stolz auf dich kleiner Mann:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.