März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilpumkin, 27. SSW am 08.12.2011, 21:45 Uhr

Juckreiz

aaaaaahhhhh könnte mich den ganzen tag jucken, bzw. kratzen. vor allem an bauch, brust und rücken (leider da sehr schwierig.... )
kennt das noch eine von euch...???!!! bin für alle tipps sehr sehr dankbar.

 
3 Antworten:

Re: Juckreiz

Antwort von Prinzessin2012, 28. SSW am 09.12.2011, 6:34 Uhr

Geht mir auch so vorallem Bauch und Rücken und am Rücken komme ich immer schwerer dran!!! viel Ölen würde ich sagen, sonst wüsste ich auch nichts und wäre auch sehr dankbar für Tips!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von nasti777, 27. SSW am 09.12.2011, 7:01 Uhr

Jaaaaaaaaaaaa, und wie!!!
da hilft nur VIEL Öl!!!! Öle mich abends vor dem Schlafengehen ganz stark ein. Und morgens nach dem Duschen. Schicht für Schicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 09.12.2011, 12:39 Uhr

Jaaa, hab ich von Zeit zu Zeit auch.
Ich hab da so nen Rückenkratzer neben dem Bett liegen, also ein Stab mit einer Plastikhand dran, echt was feines!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder Juckreiz - ich Dreh durch!

Hey Mädls. Ich plag mich nun schon seit Ca 3 Wochen mit extremen Juckreiz im Intimbereich rum. Vor allem die inneren Schamlippen und der Bereich der klitoris sind sehr betroffen. Begonnen hat alles damit das eben der Juckreiz begann, ich kratzte... Na ja, alles rot und ...

von Astrid89, 22. SSW 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Tipps gegen Juckreiz ?

Hallo Hat jemand einen Tipp um starken Juckreiz zu mildern? Seit ein paar Tagen wache ich nachts auf weil ich mich fast blutig kratze. Hab jetzt mit Teebaumöl probiert was zu helfen scheint, doch das stinkt sooooo furchtbar, dass mir fast schlecht ...

von Silu81, 39. SSW 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.