März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 5. SSW am 01.07.2009, 8:16 Uhr

jippi

oh mann mir wars eben ja sooo schlecht. hab mich total gefreut aber andererseits durfte ich mir auch nix anmerken lassen.
es ist grad etwas kompliziert. mein mann hat seit juni ne neue arbeit und deswegen müssen wir übergangsweise bei meinen eltern wohnen. diese tage sind gezählt. zum glück. denn meine mutter und ich unter einem dach geht nicht lange gut. deswegen hab ich auch noch nix von der ss erzählt. nicht dass sie sich nicht freuen würde. aber sie ist dermaßen nervig und mischt sich in alles ein. habe mit meiner angst gen ug zu tun und mag nicht auch noch meiner mutter alle 5 minuten wenn ich vielleicht grad keine sorgen hab erzählen müssen was genauestens jetzt gerade los ist.
am WE ziehen wir endlich in unser miethaus um und dann fahren die erstmal 6 wochen in urlaub. also hab ich dann ruhe und wenn alles ok ist, das herz schlägt usw kann ich es ihnen erzählen.
also ich heute morgen aber meinen kaffee und mein brot aß, hätte ich grad aufs klo rennen können. ganz schöne selbstbeherrschung war da nötig

 
1 Antwort:

Re: jippi

Antwort von Peach81, 6. SSW am 01.07.2009, 8:26 Uhr


Schwangere sind schon eigenartig, was??? Da geht es einem gut und man wünscht sich die Ko... herbei!!?? Ich wünsche dir so von ganzem Herzen, dass du in 35 Wochen deinen Krümel gesund und munter in den Armen halten darfst!!! Ich darf garnicht dran denken, wenn ich bei meinen Eltern wohnen würde. Das würd nur noch krachen. Meine Mutter kann nämlich auch extremst nerven!! Haben wohl Mütter so an sich....
Hoffentlich behauptet das mein Sohn nicht auch später von mir???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.