März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 5. SSW am 30.06.2009, 8:12 Uhr

hin und her gerissen

es zwickt, es zieht, es drückt und mir ist ab und an übel.
ich finds so toll, denn so stark waren meine beschwerden bei den 2 fg nicht. dennoch hab ich so angst. kann m ir jemand helfen die zeit bis zum montag zu verkürzen? wie steht ihr die zeit bis zum arzt durch. ich weiß noch aus der letzten ss, dass ich am arzttermin noch ruhig war und am nächsten tg die 4 wochen warten kaum noch aushalten konnte. denkt ihr mein arzt erlaubt mir evtl öfter zu kommen, weil ich schon die 2 fg hatte? hat da jemand erfahrung?

 
4 Antworten:

Re: hin und her gerissen

Antwort von PBJ am 30.06.2009, 8:44 Uhr

Mit Fehlgeburten kenne ich mich nicht aus.
Könnte mir aber vorstellen, dass du vielleicht engmaschiger kontrolliert wirst.
Zum Arzt werde ich erst nach den Ferien gehen, weil ich keine Lust habe die großen alle mitzunehmen.
Also Anfang / Mitte August. So früh kann man ja eh noch nichts sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hin und her gerissen

Antwort von etti82, no. SSW am 30.06.2009, 10:51 Uhr

Hallo,

die Angst werde ich dir wohl nicht nehmen können, allerdings Mut machen!

Ich selber hatte im letzten Jahr 2 Fehlgeburten, nach der 2. dachte ich schon, dass packe ich nicht noch einmal. Aber kurz danach wurde ich wieder schwanger und habe nun eine mitlerweile 3 Monate alte Tochter!

Ich kann deine Ängste voll und ganz verstehen, mir ging es ganz genau letztes Jahr um diese Zeit. Die Tage/Wochen zwischen den Arztterminen konnten nicht schnell genug vorbei gehen und jedesmal die panische Angst vorher, dass wieder was nicht stimmt. Gerade die ersten Wochen waren der Horror. Habe mich versucht so viel es geht mit Unternehmungen anzulenken, aber so wirklich klappte das nicht.

Naja mein Vertrauen in meine kleine Prinzessin wuchs von Woche zu Woche mehr und ich wurde entspannter, obwohl ich sagen muss, dass ich sogar bis zum Tag der Geburt Angst um sie hatte. Unmd im Nachhinein bin ich sehr traurig, dass ich meine Schwangerschaft deshalb nie richtig genießen konnte :( Also vertraue auf deinen Krümel und lenke dich ab von negativen Gedanken, so gut es halt geht! Es wird besser werden mit der Zeit!!!

Was den Arzt betrifft: Ich wurde bei meiner Fa nicht anders behandelt als sonst. Durfte auch nur alle 4 Wochen kommen, bin allerdings am Anfang so alle 2 Wochen hingerannt, weil ich Panik hatte. Dann hat sie nachgesehen und mich wieder beruhigt.
Sprich mit deinem Arzt über deine Ängste und er wird dir in irgendeiner Form entgegenkommen!

Wünsche dir alles Gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hin und her gerissen

Antwort von melli18886 am 30.06.2009, 11:19 Uhr

Hallo
bin eine März 09 Mami.
Ich hatte auch eine Fg bevor ich mit meiner grossen Tochter schwanger geworden bin.
Als ich erfahren hatte das ich schwanger bin hatte ich auch absolut Panik das es wieder passiert.
So oft wie ich am anfang beim arzt war mein gott unglaublich er hat mich aber auch verstanden und mich immer wieder beruhigen können.
Diese angst ist völlig normal!!!!!
Und ich denke jeder Fa kann es verstehn wenn man öfter mal nach gucken lassen will.
WIrd schon alles gut gehen meine sorgen schwangerschaft wird im September 2jahre alt.
Gaaaaaanz liebe grüsse
Und eine schöne Kugelzeit
wünschen
Ich Marie(15 wochen) und Leonie(21monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hin und her gerissen

Antwort von Peach81, 5. SSW am 30.06.2009, 13:49 Uhr

Hallo,

ich kann dich auch voll und ganz verstehen. Habe auch etwas Angst, nochmal das Ganze durchmachen zu müssen. Ich ertappe mich auch manchmal dabei, wie ich diese SS und die vorherige vergleiche. Wenn ich mal keine Wehwehchen habe, habe ich sofort Angst, dass da wieder etwas nicht stimmt, denn bei der FG hatte ich garkeine SS-Symptome.

Habe übrigens auch nächste Woche Montag meinen ersten FA Termin.
Denke an dich und drücke dir die Daumen. Wird schon alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.