August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss, 5. SSW am 04.12.2009, 17:58 Uhr

Jipi war gerad Baby gucken!

hey ih lieben.
Nachdem ich heute Mittag SB hatte und starke Schmerzen bin ich eben zum Arzt gefahren. Und da hab ich zum ersten Mal mein Baby gesehen! Fruchthöhle inkl. Embryo. Der Zwerg ist schon 0,20 cm groß und einen tag weiter ..demnach bin ich jetzt 5+0 *lach*
Mensch ich bin soooooooooooooooooooooooo überglücklich! Ich hatte ja schon Angst das es nicht da ist wo es hingehört. aber alles ist bestens!

 
6 Antworten:

Re: Jipi war gerad Baby gucken!

Antwort von Pinkewolke83 am 04.12.2009, 19:08 Uhr



Supi, das freut mich für dich!

Würde auch so gerne gucken, aber hab den ersten Termin am 16.12...

Och menno, man will doch zumindest wissen ob alles ok ist, keine Eileiterschwangerschaft oder Windei oder was weiß ich, oder ob es Zwillinge werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jipi war gerad Baby gucken!

Antwort von Soma@3kids am 04.12.2009, 19:09 Uhr

Och menno, man will doch zumindest wissen ob alles ok ist, keine Eileiterschwangerschaft oder Windei oder was weiß ich, oder ob es Zwillinge werden



davor hab ich auch Schiss, für mich ist es alles nach FA *schwanger*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jipi war gerad Baby gucken!

Antwort von Pinkewolke83 am 04.12.2009, 19:12 Uhr

Ja ist voll doof, nun sag ich immer "ja wenn ich denn schwanger bin" obwohl der Strich fett auf dem Test zu sehen war kann ich es so noch nicht wirklich glauben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jipi war gerad Baby gucken!

Antwort von chiarasss, 5. SSW am 04.12.2009, 19:31 Uhr

Ich kann mir ganz genau vorstellen wie ihr euch fühlt! GANZ GENAUSO ging es mir bis eben auch. Ich war soooo nervös und als dann erstmal die anspannung abgefallen war war ich einfach glücklich! Aber ich kann euch nur ans herz legen, wenn ihr wirklich so unsicher seit und angst habt - geht vorher schonmal hin. Der Arzt kann das bestimmt gut verstehen und euch geht es um längen besser! Diese Unsicherheit hat mich echt aufgefressen und fertig gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jipi war gerad Baby gucken!

Antwort von incikiz, 5. SSW am 04.12.2009, 23:27 Uhr

freut mich wirklich sehr für dich, dass alles ok ist und du jetzt die Gewissheit hast. ich bleibe wohl dabei, dass ich erst am 14.12. zum ersten Mal zur FÄ gehe. ich hoffe sehr, dass ich danach auch so erleichtert und glücklich bin wie du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jipi war gerad Baby gucken!

Antwort von Kathi10486, 5. SSW am 05.12.2009, 14:25 Uhr

Hallo,

erstmal schön zu lesen das alles ok ist...hmm mein erster Fa ist erst nächste Woche Mittwoch,bin ja schon sooo aufgeregt und hoffe das alles gut ist:)


Lg und eine schöne Kugelzeit,kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.