August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clara_Rose, 5. SSW am 04.12.2009, 15:09 Uhr

Auch 5 SSW

Hallo,

auch ich bin wahrscheinlich 4+6!!!
also ganz sicher bin ich nicht! Aber ich hatte am28.10. eine Ausschabung und habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet so schnell wieder einen ES zu haben. Aber der Mittelschmerz sagte mir etwas ganz anderes und wenn ich von dem zurückrechne hätte ich den ersten Tag meiner letzten regel auch am 30.10 gehabt.
Na, auf jeden Fall rechne ich mit diesem Datum.
Toll - freut Ihr Euch auch so sehr!?!

Mal sehen ob wir die Geburtauch zusammen schafffen!

grüße Christine

 
5 Antworten:

Re: Auch 5 SSW

Antwort von incikiz, 5. SSW am 04.12.2009, 16:55 Uhr

hi, erst mal herzlichen Glückwunsch. du schreibst du hattest ne Ausschabung?? du hattest auch ne FG? ich nämlich auch, bereits am 2. September. freue mich auch riesig aber habe auch dementsprechend große Angst. wie ist es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch 5 SSW

Antwort von Clara_Rose, 5. SSW am 04.12.2009, 19:02 Uhr

Ich hatte am 28.10. die Ausschabung. Nein eine Fehlgeburt hatte ich nicht. Die Ausschabung war Mittwochs. Die Woche davor hat sie kein Herzschlag mehr gesehen und am Monztag war es dann entgültig.Da gerade Herbstferien waren und mein Mann auch Urlaub hatte ging dann alles sehr schnell.
Mir ging es dabei den Umständen entsprechen gut. Klar war ich sehr traurig, auch steht an meinem Nachtisch immernoch sein Foto. Dennoch habe ich bei der jetztigen Schwangerschaft ein viel besseres Gefühl. Keine Ahnung warum.
Ich traue mich noch nicht so richtig zu freuen. Irgendie freue ich mich mehr in mir selbst. Sagen tue ich es noch niemandem, ausser meiner Familie.
Aber ich weiss, dass ich die ganze Schwangerschaft mit Sicherheit nicht so unbeschwert geniesen kann wie die zwei vorhergegangenen (habe schon 2 Kinder)

Liebe Grüße

Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch 5 SSW

Antwort von Augustine2010, 5. SSW am 05.12.2009, 10:54 Uhr

Na dann drücke ich Dir mal fest die Daumen für diese SS!!!

(eine kleine Frage nur: Wenn Du doch ss warst und die Ausschabung gemacht werden musste, weil das Baby nicht mehr gelebt hat, dann hattest Du doch eine FG, oder?) Sehr traurig. will auch gar nicht weiter drauf eingehen. War jetzt bloß verdutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch 5 SSW

Antwort von Clara_Rose am 05.12.2009, 11:13 Uhr

Ja, klar, Du hat schon recht.

Ich hatte im ersten Moment bei dem Wort FG einfach daran gedacht, dass es von alleine weggegangen ist oder zumindest teilweise und dass danach eine ausschabung gemacht werden musste.
Weildas hatte mich wirklich gewundert.Wenn der krümel schon fast 1 Woche tot war, wie der Körper das nicht selbst schnellstmöglichst behoben hat. Einfachtheoretisch gedacht.
Ich werde diesen Krümel auf jeden Fall immer lieb haben, wenn es mich auch nicht so gestresst hat. Ich sage mir einfach, dass das die Natur sicher richtig gemacht hat und ich solte eher stolz auf meinen Körper sein.

Dafür freue ich mich jetzt erst richtig undvielleicht hat auch das die Natur bei mir so geregelt. Oder ich versteife mich darauf, ist vielleicht auch nur ein Selbstschutz.

Ganz liebe Grüße
Freue mich so auf die nächste Zeit.

Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch 5 SSW

Antwort von Pinkewolke83 am 05.12.2009, 12:10 Uhr

Ich hatte das auch so wie du, also das das Baby schon eine Wocht tot war und nicht von alleine abgegangen ist. War meine erste SS und ich habe mich gefreut das es mir so gut geht!

Nun gerate ich jedesmal wenn es mir gut geht in Panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.