Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 40. SSW am 05.01.2018, 12:17 Uhr

Jetzt wird es ernst...

Ctg war auffällig und Kind nicht gewachsen... ich muss heute Nachmittag nochmal zum ctg ins KH... ist das immer noch auffällig muss ich da bleiben. Sonst morgen zur geplanten Einleitung... puh jetzt bin ich aufgeregt...

 
12 Antworten:

Re: Jetzt wird es ernst...

Antwort von Elina76 am 05.01.2018, 13:07 Uhr

Na, dann haltet Ihr Euren Schatz ja bald in den Armen!!! Alles Liebe für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst...

Antwort von jala, 37. SSW am 05.01.2018, 13:21 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst...

Antwort von LinaFe, 41. SSW am 05.01.2018, 13:45 Uhr

Versuch mal vorm nächsten CTG viel zu zu trinken, das wirkt meist positiv (wurde bei meiner Großen mit der Aufgabe viel zu trinken für ne Stunde weggeschickt als das CTG nicht ganz optimal war, danach war alles wieder top).
Ich wünsche dir, dass es eine schöne Geburt wird, wenn wirklich eingeleitet werden muss.
Sind denn Messfehler weitestgehend ausgeschlossen? Unterschiedliche Geräte und Ärzte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst...

Antwort von Nubira84, 40. SSW am 05.01.2018, 13:54 Uhr

Eingeleitet wird morgen aufgrund des geringen Gewichts sowieso. Wenn das CTG gleich nicht besser ist muss ich heute schon hier bleiben .. nee ist immer dieselbe Ärztin. Meine Hebamme schätzt das Gewicht höher aber die kleine ist nicht mehr gewachsen... deshalb ist die Versorgung evtl. nicht mehr optimal und es wird eingeleitet. Hätte nächsten Freitag ET. Da geht sie kein Risiko meinte sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst...

Antwort von knubbelmaus.g am 05.01.2018, 14:04 Uhr

Ich drücke die Daumen das das einleiten schnell geht und ihr dann schnell kuscheln dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst...

Antwort von 87Inga87, 37. SSW am 05.01.2018, 18:24 Uhr

Ohhhhh liebes, ich bin in Gedanken ganz nahe bei dir und freue mich bald Neuigkeiten zu hören/lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst...

Antwort von SaSi_77, xx. SSW am 05.01.2018, 20:52 Uhr

Hoffentlich schlägt die Einleitung dann recht schnell an.

Ich wünsche dir alles, alles Gute. Der Kleinen geht es bestimmt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst...

Antwort von Nubira84, 40. SSW am 05.01.2018, 21:55 Uhr

Danke ihr Lieben. Musste heute schon hier bleiben. Die Hebamme hat schon gesagt, dass es sich hinzieht, da ich nicht geburtsreif bin. Morgen erstmal Gel oder Tablette und 2 Std CTG. Ich bin gespannt und aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst...

Antwort von Nubira84, 40. SSW am 05.01.2018, 21:55 Uhr

Danke ihr Lieben. Musste heute schon hier bleiben. Die Hebamme hat schon gesagt, dass es sich hinzieht, da ich nicht geburtsreif bin. Morgen erstmal Gel oder Tablette und 2 Std CTG. Ich bin gespannt und aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst...

Antwort von LinaFe, 41. SSW am 05.01.2018, 23:23 Uhr

Ich denke morgen an dich und drücke dir ganz fest die Daumen dass es sich nicht so lange hinzieht, du schnell kuscheln darfst und die Geburt trotz Einleitung schön wird!
Geburtsreif kann man ja relativ schnell werden...

Ich bin morgen auch wieder zur Kontrolle, das ist ab ET ja alle 2 Tage Standard... Meine Kleine hat in den letzten 2 Wochen auch nur ca 200g (jetzt ca 2800g) zugenommen, aber da die Fruchtwassermenge gut ist, finden sie das in Ordnung. Werde aber sicherheitshalber bevor ich morgen zum Termin gehe auch die Dinge in die Kliniktasche packen, die ich eigentlich noch brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst...

Antwort von knubbelmaus.g am 06.01.2018, 7:44 Uhr

Viel Glück, vielleicht geht's ja doch schnell, ich denke an dich. Alles Gute für die Einleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst...

Antwort von Nubira84, 40. SSW am 06.01.2018, 7:48 Uhr

Das ist super lieb von dir denke dann auch an dich. Gestern wurde ihr Gewicht auf 2.600 Gramm geschätzt. Ich stelle mich mal auf mindestens 4 Tage einleiten ein. Wir werden sehen... hoffe mittlerweile das es kein KS wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.