Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wanttobemommy, 41. SSW am 28.06.2021, 7:29 Uhr

Jetzt versuche ich es auch mal -JAMMERPOST-

Hallo zusammen, ich bin echt genervt… bin erst 3 Tage über Termin aber mir kommt es vor wie eine Ewigkeit. Kann nicht mehr sitzen weil er so tief im Becken liegt und ansonsten tut mir auch alles weh.

Würde meinen kleinen Schatz einfach schon so gerne bei mir haben aber keinerlei Anzeichen dass er das auch möchte

Da einige hier gejammert haben und es dann losging ist das mein letzter Versuch

Wie geht es den anderen noch kugelnden?

 
11 Antworten:

Re: Jetzt versuche ich es auch mal -JAMMERPOST-

Antwort von natalie_92, 42. SSW am 28.06.2021, 7:59 Uhr

Morgen
Was soll ich denn sagen? Ich bin ab heute in SSW 42- also schon Woche drüber. Mein ET war letzte Woche Montag . Ich habe auch schmerzen - im Schambein besonders, gehen ist schwer, schlafen auch
Aber mein Sohn will nicht raus. War gestern in kh zu Kontrolle , CTG super, er fühlt sich wohl und das freut mich.

Meine Geduld ist einfach weg. Ich habe fast alles versucht ( nur kein Sex weil ich meinen Mann nicht zwingen kann) - viel spazieren, Treppen gehen, habe auch schon Sekt mit Alkohol getrunken , weil es so helfen sollte. Ja, diese Wehen waren stärker, aber dann war Ruhe. Auch warme Dusche ( habe keine Badewanne)- nichts bringt alles in Gang

Ich kann dir mehr Geduld als mir wünschen aber bald sind wir alle mit Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt versuche ich es auch mal -JAMMERPOST-

Antwort von Nordlicht11, 41. SSW am 28.06.2021, 8:52 Uhr

Hallo,
mir geht es genauso.
ET war am 25.06. aber es tut sich überhaupt nichts.
Alles tut weh, vor allem das Schambein, kann kaum laufen.
War gestern auch zur Übertragungskontrolle im Krankenhaus, aber alles ok. Ab ET+7 kann ich selber entscheiden, ob eingeleitet werden soll und ab ET+10 wird dann auf jeden Fall eingeleitet.
Ich hoffe, das Baby macht sich von allein auf den Weg. Habe keine Lust mehr
LG Nordlicht11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt versuche ich es auch mal -JAMMERPOST-

Antwort von Wanttobemommy, 41. SSW am 28.06.2021, 9:24 Uhr

Es macht einen echt verrückt… ich hab auch schon so etliches versucht um Wehen anzuregen aber es passiert nichts. Klar, das ET Datum ist kein Verfallsdatum aber wir waren jetzt doch so lange schwanger

Bei meinem CTG ist auch alles super, freut mich ja auch aber ich mag nicht mehr.
Drück dir die Daumen dass es bald losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt versuche ich es auch mal -JAMMERPOST-

Antwort von Wanttobemommy, 41. SSW am 28.06.2021, 9:26 Uhr

Käme die Einleitung ab ET +7 für dich in Frage?
Einerseits hab ich auch schon drüber nachgedacht weil ich einfach keine Geduld mehr habe aber andererseits würde ich ihm auch gerne noch die Zeit lassen- wer weiß, vllt macht er sich schon bald auf den Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt versuche ich es auch mal -JAMMERPOST-

Antwort von natalie_92, 42. SSW am 28.06.2021, 9:33 Uhr

Ich habe hier bei Experten Forum nachgefragt wann die Einleitung in Frage kommet. Da keinerlei Hebamme wenn alles gut ist, dann wartet man bis ET+10. sie meinte wenn das Baby nicht bereit ist, dann hilft auch die Einleitung nicht

Mein Mann und ich haben gestern darüber gesprochen und wir haben erstmal entschieden, dass wenn kein Grund ist schon jetzt einzuleiten, dann warten wir bis ET+10. Der Kleiner weiß warum er nicht raus will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt versuche ich es auch mal -JAMMERPOST-

Antwort von Nordlicht11, 41. SSW am 28.06.2021, 9:42 Uhr

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob ich ab ET+ 7 schon einleiten würde. Ich denke auch wenn das Baby noch nicht bereit ist, sollte man warten, aber es ist sehr verlockend.
Mal schauen... dein Jammerpost scheint aber bei mir etwas geholfen zu haben, denn ich habe vorhin den Schleimpfropf verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt versuche ich es auch mal -JAMMERPOST-

Antwort von Wanttobemommy, 41. SSW am 28.06.2021, 10:20 Uhr

Ohhhh spannend!! Das freut mich- dann konnte ich zumindest dir damit helfen
Ich drücke die Daumen dass es dann auch bald los geht. Hab schon von so vielen gehört dass es kurze Zeit oder wenige Tage danach zur Geburt kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt versuche ich es auch mal -JAMMERPOST-

Antwort von nena-8 am 28.06.2021, 14:39 Uhr

Ich kann euch so gut verstehen und leide mit euch!! Meine Kleine hat uns auch bis ET+8 warten lassen (ich war eine von denen, bei denen es noch am Tag des Jammerposts losging ) und ich war am Ende so ungeduldig und gefrustet, weil sich absolut nichts getan hat und ich einfach nicht mehr wollte…
Haltet durch, „bald“ (ich weiß, super nerviges Wort in dieser Situation!) habt ihr eure Babys in den Armen!! Ich würde auch nicht einleiten, bevor es nicht einen medizinischen Grund dafür gibt… die Kleinen wissen ja eigentlich selber am besten, wann sie rauskommen wollen/sollten und so schwer das Warten auch ist, ich fand das Gefühl sehr schön, dass meine Maus entschieden hat, wann es losgeht. Wenn es medizinische Risiken o.ä. gibt, ist das natürlich was anderes! Vertraut einfach auf euer Gefühl!
Bei mir wäre am nächsten Tag über eine Einleitung gesprochen worden und abends ging es dann von selber los… ich drücke euch die Daumen und schicke euch ganz viel Kraft für die letzten Tage!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt versuche ich es auch mal -JAMMERPOST-

Antwort von Leonies am 28.06.2021, 16:19 Uhr

Ich bin auch noch im Boot der Jammernden

Natalie, wir hatten ja beide unseren ET am 21.6., oder? Und wir beide kugeln immer noch.
Gestern Abend haben wir es mal mit GV versucht… Danach, oha, da dachte ich, dass es losgeht. Schön seichte Wehen und ein total angespanntes und krampfiges Gefühl in der GB. Die halbe Nacht war das so und auch bis heute Vormittag immer mal noch ein seichtes kommen und gehen. Und jetzt ist es so gut wie weg
Ich denke, ich versuche es heute Abend erneut mit GV, denn morgen fahren wir wieder ins KH und dann wird entschieden, ob wir Mittwoch, also et +10, einleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt versuche ich es auch mal -JAMMERPOST-

Antwort von natalie_92, 42. SSW am 28.06.2021, 17:12 Uhr

Hallo

Ja wir hatten ET an gleichem Tag gehabt und dachte du bist schon fertig aber ET+10 ist eigentlich Donnerstag bei mir ich warte noch bis Mittwoch und dann muss ich ins Krankenhaus. Gestern war ich dort zur Kontrolle und es sah alles super aus. Hebamme dort meinte wir können warten. Heute Ärztin hat mir gesagt, wenn ich psychisch und physisch nicht mehr kann, dann schickt sie mich schon jetzt ins Kh. Aber es ist mir irgendwie zu blöd, einfach weil ich kein Bock mehr habe einzuleiten. Unser Kleiner weiß ja selber warum er nicht raus will. Deswegen warten wir noch. Medizinischen Grund liegt bei uns nicht vor, er hat hat genug Fruchtwasser und hat seit letzte Woche geschätzt 200 g zugelegt

Ich wünsche dir viel Glück Und noch bisschen Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt versuche ich es auch mal -JAMMERPOST-

Antwort von Wanttobemommy, 41. SSW am 28.06.2021, 18:19 Uhr

Hallo nena-8,

Du glaubst gar nicht wie gut mir dein Post gerade tut. Es hat mich auch nochmal darin bestärkt etwas gelassener darüber zu denken. Was sind schon die paar Tage?
Ich wollte auch immer eine Einleitung unbedingt vermeiden wenn möglich. Und solang alles gut ist kann ich ja zufrieden sein.
Die letzten Tage werden jetzt einfach noch vollkommen mit Nichtstun ausgenutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.