Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bergziege1, 13. SSW am 15.11.2021, 13:26 Uhr

Jetzt traue ich mich auch... 🤗

Hallo in die Runde, ich saß zuletzt im Oktober 2020 Bus und am Et 15.10.2020 wurde dann unser Regenbogenjunge per Not Kaiserschnitt geboren.
Er ist nach vielen schlimmen Verlusten und nach 8 Jahren Kinderwunsch durch unsere 4. ICSI entstanden . 2017 hatte ich nach der 1. ICSI eine Fehlgeburt von Zwillingen, 2018 sind unsere Zwillingsmädchen völlig überraschend natürlich entstanden und wir mussten sie wegen vorzeitigen Wehen in der 23 Woche wieder gehen lassen .
Nun haben wir wieder völlig unerwartet positiv getestet und ich bin heute bei 12+3. Letzten Donnerstag hatten wir die Nackenfaltemessung und auch den Praenatest. Bis jetzt sieht alles gut aus und es ist alles drin und dran an unserem Maikrümelchen. Wir können unser Glück nicht glauben, dass sich dieses Wunder einfach so eingeschlichen hat. Der errechnete ET ist der 27.05.2022.
Viele Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Jetzt traue ich mich auch... 🤗

Antwort von Sweetlady2000, 17. SSW am 15.11.2021, 14:21 Uhr

Oje Wahnsinn was ihr alles durch machen musstet. Ich drücke euch unwahrscheinlich doll die Daumen dass alles gut wird und ihr im Mai ein gesundes Baby in den Armen halten dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt traue ich mich auch... 🤗

Antwort von FünfFreunde, 16. SSW am 15.11.2021, 14:50 Uhr

Wow, wie ich euch das von Herzen wünsche, dass alles alles gut geht!!! Toll, dass es einfach so geklappt hat!!! Ich wünsche dir alles alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt traue ich mich auch... 🤗

Antwort von Maiglöckchenliebe, 16. SSW am 15.11.2021, 17:55 Uhr

Wie schön, dass es geklappt hat und dann auch noch unerwartet und natürlich. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und eine wundervolle Zeit mit deinen liebsten bis du euer Wunder in Händen hältst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt traue ich mich auch... 🤗

Antwort von Lorem ipsum, 16. SSW am 15.11.2021, 19:00 Uhr

Hello again liebe Bergziege - ich war auch im Oktober 2020 Bus und habe dann am 30. September per geplantem KS auch einen Jungen geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt traue ich mich auch... 🤗

Antwort von Bergziege1, 13. SSW am 15.11.2021, 20:52 Uhr

Danke euch allen für die lieben Worte . Ich freue mich sehr mit euch Kugeln zu dürfen. Hallo Lore Ipsum, dass ist ja ein schöner Zufall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt traue ich mich auch... 🤗

Antwort von ViviWestside, 13. SSW am 17.11.2021, 19:59 Uhr

Moin ihr Beiden, wir sind dann.wohl zu dritt aus dem Oktober 2020
Ich war damals mit unserem ersten Baby schwanger, welches am 18.10 zur Welt kam. Leider per Einleitung wegen Schwangerschaftsvergiftung .
Nun sind wir mit Baby Nummer 2 dabei. ET ist dieses Mal 28.05
Schön ein paar Mitstreiter aus dem Oktober dabei zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.