April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 09.08.2010, 22:17 Uhr

jetzt tickt mein vermieter völlig aus!

so eine ecklige pott.... also wirklich, ich hab drausen auf dem balkon gesessen und einen kaffee getrunken *schäm* und mit einer freundin telefoniert da stellt er sich einfach direkt unter unseren balkon und rölpst sich einen nach dem anderen! ich find das so ecklig, meine freundin hat auch schon gefragt, was das sein soll!! Boah ne hey!!

genervte grüße judith

 
4 Antworten:

Re: jetzt tickt mein vermieter völlig aus!

Antwort von Krümmel26 am 09.08.2010, 22:47 Uhr

Mhhh Zieht doch einfach um oder geht zum Anwalt ... weil so was kann ja echt nicht sein...


Dein Vermieter Führt sich auf wie ein Kleines Kind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krümmel26

Antwort von Judith22 am 09.08.2010, 23:00 Uhr

ja dabei ist er über 70!!
ich lass die kinder morgen mal etwas tanzen ganz einfach, da kann er sich auch nicht beschweren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümmel26

Antwort von Krümmel26, 6?. SSW am 10.08.2010, 5:49 Uhr

Ok


Hatte auch mal so einen Fall Seid dem Habe ich Mir Geschworen Nie wieder Unter mir Vermieter .... Ich drück den noch die Daumen das es Besser Wird Bei mir Wurd es so Schlimm Das Der eigne Vermieter seinen Hund Vor UNseren Haustür Eingang Hat machen lassen ....


Also hoffe das es bei dir nicht zu Schlimm Wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt tickt mein vermieter völlig aus!

Antwort von Joyannee, 12. SSW am 10.08.2010, 7:19 Uhr

Wird schwierig sein, dem Vermieter das Rülpsen auf dem eigenen Balkon zu verbieten.
Ist zwar nicht die feine englische Art, sowas zu machen, aber wenn er 70 ist, kann es durchaus sein, dass er seinen Körper nicht mehr so im Griff hat.

Ich würd auch nie ins Haus des Vermieters ziehen. Hab ich einmal als Studentin gemacht - mit ner WG. Wir waren nichtmal laut, aber trotzdem gabs nur Ärger.

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.