April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauri5.8 am 23.07.2018, 9:34 Uhr

Jetzt schreib ich doch

Hallo Mädels:)
Wir sind nun im 3. ÜZ wobei wir es die ersten beiden richtig drauf angelegt hatten und diesmal überhaupt nicht auf den ES geachtet haben und eh kaum GV hatten.
Jetzt hab ich die ganze zeit gedacht ne nicht ins forum schreiben...Denn sobald ich mich hier melde kommt bestimmt die Mens...
Aber jetzt werde ich doch etwas hibbelig. Mens hätte laut app vor 3 Tagen kommen sollen ( allerdings sind sie bei mir sehr unregelmässig)
Nunja da ich mit niemandem sonst darüber reden möchte schreib ich euch jetzt doch mal;)
Sonst noch jemand überfällig hier?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Jetzt schreib ich doch

Antwort von EmmaKili am 23.07.2018, 10:36 Uhr

Bin leider erst ES+2
Wenn du überfällig bist...testen??? Würds kaum aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schreib ich doch

Antwort von lauri5.8 am 23.07.2018, 10:43 Uhr

Ja ich habe morgen und am Donnerstag noch Klausuren und werde deshalb frühestens am Freitag testen;)
Ich Versuchs zu verdrängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schreib ich doch

Antwort von EmmaKili am 23.07.2018, 11:48 Uhr

Wie hältst du das nur aus...bist doch schon 3 Tage drüber...ich könnte das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schreib ich doch

Antwort von Trullalein am 23.07.2018, 14:39 Uhr

Wow. Überfällig und so tapfer. Das geht doch gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schreib ich doch

Antwort von lauri5.8 am 23.07.2018, 16:27 Uhr

Na hoffentlich im ersten ÜZ war ich 10 Tage drüber hab getestet wie verrückt und immer negativ...An zt43 dann die Mens.
Deshalb mache ich mich jetzt mal nicht verrückt und schreibe erstmal die klausuren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schreib ich doch

Antwort von Jetzt.kommt.nummer3, 5. SSW am 24.07.2018, 6:44 Uhr

Viel glück bei den klausuren und natürlich nei dem test. Ich hatte glück dass es bei mir beim ersten versuch geklappt hat aber ich könnte es trotzdem nicht aushalten. Ich wusste sofort dass ich schwanger bin, und hab erst 2 negative tests gemacht, und dann es+9 die erste sehr schwache linie gehabt, bei diesem clearblue 6 tage vor periode.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.