Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty, 29. SSW am 26.10.2009, 12:00 Uhr

Jetzt schau Nestbautrieb!?!?!

Oh man ich merk es schon seit einigen Wochen dass ich immer in Versuchung bin zu räumen und zu putzen.
Heut hab ich unser Schlafzimmer ausgeräumt,Matratzen gelüftet, Betten bezogen und bei der Gelegnheit auch gleich das Bett umgestellt damit ich wenn ich stille nicht in der Zugluft liege (genau unterm Dachfenster).
Dann alles geputzt und wieder eingeräumt.
Bin gespannt was mich als nächstes packt, ich hoffe die Fenster die hätten es dringend nötig aber komischerweise sind die eher uninteressant

Merkt ihr schon was?

 
8 Antworten:

Re: Jetzt schau Nestbautrieb!?!?!

Antwort von call-of-duty, 29. SSW am 26.10.2009, 14:31 Uhr

Hihi, da biste ja schon ordentlich dabei.
Joa also so langsam fängt es an daß ich unruhig werde, möcht die Babysachen alle waschen, durchgucken, verstauen, Kliniktasche fang ich auch schon an zu packen, bin froh daß hier schon Bett, Wickelkommode, KiWa, Maxi Cosi etc. alles steht, möcht nur gern halt schon alles fertig machen und einräumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schau Nestbautrieb!?!?!

Antwort von Mieze86, 27. SSW am 26.10.2009, 14:56 Uhr

Nein ich halte mich noch ziemlich zurück!
Werde erst im neuen Jahr damit anfangen! Habe ja auch erst am 29.1. Termin!!!!!
Ich würde zwar gerne aber ich halte mir das für die letzte Zeit auf auch Bettchen aufstellen und Kliniktasche herrichten!
Ansonsten hab ich momentan eher so ne Nullphase würde am liebsten den ganzen Tag nur schlafen! Aber wenn ich anpacke dann richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schau Nestbautrieb!?!?!

Antwort von call-of-duty, 29. SSW am 26.10.2009, 15:01 Uhr

Mieze...würd auch gern erst alles in den letzten Wochen machen aber ich hab bisl Angst daß der Kleine auch wieder früher kommt zum einen und deshalb möchte ich für den Notfall schonmal mindestens 4 Wochen vorher soweit alles fertig haben, also das Wichtigste und dann ist es noch so daß ich glaube daß es mir nicht besser gehen wird in der letzten Zeit, wenns mir jetzt schon nicht gut geht dann schaff ich zum Ende hin nachher gar nichts mehr glaub ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den hab ich immer....

Antwort von keksbande, 31. SSW am 26.10.2009, 15:09 Uhr

das scheint bei mir ein anderer Antrieb zu sein als Nestbau....ich werd richtig krank wenn ich nicht irgendwas zu tun hab

Ich rödel auch nur rum...ich denke das ist normal.

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@call-of-duty

Antwort von Mieze86, 27. SSW am 26.10.2009, 15:30 Uhr

da hast du natürlich recht!!!
Bei uns wars ja so das mein Großer 6 Tage über dem Termin war hab also jetzt nicht sooo die Angst die man hat wenn man das schon mal durchgemacht hat so wie du!
Außerdem sagt meine Mama auch immer das das unglück bringt!
Muss aber dazu sagen bräuchte ja nur die Kisten rausräumen einmal durchwaschen und in den Schrank räumen das könnte zur Not auch meine Mama machen! bzw Bettchen müssen wir auch nur vom Speicher bei meinen Eltern holen! :-)
Drück dir die Daumen das es dir zum Ende der Schwangerschaft hin nochmal besser geht!!!!
vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schau Nestbautrieb!?!?!

Antwort von Sonne212, 27. SSW am 26.10.2009, 16:53 Uhr

Hihi. Lustig. Ja, das kenn ich. Mach das eh gerne und wir müssen das Zimmer noch komplett tapezieren und kaufen, also noch jede Menge zu tun. Und als ich dann am Wochenende so am aussuchen und Tapete abreißen war kam auch mein Mann und sagt: "Schatz, ich hab da was gefunden. Schwangerschaftsbuch Kapitel 7 Monat: Ihre Frau bekommt jetzt den Nestbautrieb und beginnt zu räumen" Fand er sehr lustig, ich auch.

Dann viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @call-of-duty

Antwort von call-of-duty, 29. SSW am 26.10.2009, 17:23 Uhr

Danke Dir,
ja das ist natürlich wirklich dann sehr schnell und einfach erledigt :) na ein wenig warten würd ich schon gern noch, aber ich hab schon noch viel zu sortieren und das dauert alles halt weil ich nicht so kann. Bin jetzt angefangen zu sortieren, erstmal die kleinen Sachen zum Waschen und dann was noch weg soll, der andere Teil muß dann nach Größe nochmal durchsortiert werden und bleibt erstmal in den Kisten, wird dann nach und nach gewaschen und die kleinen Sachen kommen dann dafür darin verstaut. Glaub das braucht alles bisl Zeit erstmal, aber freu mich drauf. Ich glaube auch daß bei mir noch der Grund ist endlich was tun zu können, war bei der letzten ss allein schon der Himbeerblättertee, endlich kann ich was "vorbereiten" und wenns an mir selbst ist *g* so genug gelabert, ich werd mich und den Großen fertig machen, ab ins KH zum 3. Versuch 3 D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schau Nestbautrieb!?!?!

Antwort von Claudia27, 28. SSW am 26.10.2009, 19:25 Uhr

lol das kenn ich gut das hatte ich in meinen ersten schwangerschaften schon ganz am anfang.... diesmal ziehen wir erst noch um ... aber ich denke dann gehts rund *G*

lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.